Ricerca waypoint: 

Log per FLP: Rödelstein    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 31. dicembre 2012 Selvaggio ha trovato la geocache

Durch Zufall gefunden, als ich hier oben war (ohne zu wissen, dass da ein archivierter Cache liegt). Die Box ist noch da und ist sehr offensichtlich platziert. Sie wird daher auch häufiger von Muggels entdeckt, wie die Logeinträge schließen lassen.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

trovata 30. gennaio 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Nachdem wir der Ruine Lindelbrunn einen Besuch abgestattet hatten, kam uns eine kleine Wanderung auf den Rödelstein genau recht. Ein schöner Felsen, hat Spaß gemacht.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

30.01.12 13:06

Nota 01. febbraio 2010 KaPs-Team ha scritto una nota

Gesperrt wegen Wanderfalkenbrut.

Cache kann nicht gesucht werden.

Bitte Felsen nicht besuchen. Gilt für Kletterer und auch Wanderer.

Weitere Infos unter:

http://www.wanderfalkenschutz-rlp.de/htm/felsen.htm

trovata 27. agosto 2009 angel1205 ha trovato la geocache


Bei wunderbaren Wetter die herrliche Aussicht genossen und nach dem Lindelbrunn den 2. Cache für heute erlegt...

No trade.

TFTC

angel1205

trovata 05. agosto 2009 xtqx1 ha trovato la geocache

Bin diesen Tradi von der Lindelbrunn angegangen, zu Anfang war es ja ein entspanntes Flanieren über die Felder, doch schon von weitem war klar, es geht noch ein ganzes Stück nach oben (aber das haben Felsen irgendwie immer so an sich). Nachdem der Anstieg gemeistert war, bot sich auch mir als Nichtkletterer der ein oder andere imposante Ausblick und der Fels an sich ist auch nicht zu verachten. in/out: nix Danke für den Cache xtqx1

[Ritorna al listing della geocache]