Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kriegerdenkmal    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2023 salmiaker trouvé la géocache

Über das verlängerte Wochenende waren wir zum Camping in der Sächsischen Schweiz.

Nachdem wir schon zwei leidvolle Tage mit viel Regen hinter uns hatten, wurden wir am Sonntag mit herrlichem sommerlichen Wetter belohnt.

Nicht weit weg vom Camping-Platz befand sich dieser Tradi, den ich nach kurzer Suche gut finden konnte.

Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

trouvé 12. août 2018, 13:29 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 sollte es heute Richtung Neustadt / Sebnitz gehen.
Unser Weg führte direkt am Kriegerdenkmal vorbei.
Da haben wir natürlich gestoppt.
Das Döschen ist kaputt und das Logbuch patschnass.
Hier sollte der Owner unbedingt für Ersatz sorgen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 10. décembre 2017, 23:54 greddler trouvé la géocache

Heute Nachmittag vorm Adventskaffee mit leckerem Stollen ging's von Sebnitz aus nochmal auf Schatzsuche.
Hier dauerte es "dank" des frischen Schnees eine Weile bis ich den richtigen Stein gefunden hatte.
Danke für's Herlocken und Verstecken vom greddler.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2016 Team Hermann trouvé la géocache

Heute haben wir entdeckt, das der Owner eine neue Bixx gelegt hat. Auf dem Weg zur Senftenberger Karpernfahrt hier kurz gehalten und den FTF in 2016 gemacht. 

Out: Coin 
In: /

Danke sagt 
Team Hermann

trouvé 25. juillet 2015, 15:24 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Auf den Weg nach Hause kurz gestoppt und nicht lange suchen müssen... [;)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Kriegerdenkmal" von Mystic World... [:o)]

trouvé 17. novembre 2014, 07:47 ellersdorfer trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit bin ich per GC hier vorbei gekommen.
Danke fürs zeigen dieses versteckten Ortes.

trouvé 11. juin 2014 anmj trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 10. novembre 2011 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, heute 11:45 schnell gefunden. Danke für´s Zeigen!

Gruß Rapidor1 Cool

 

trouvé 14. août 2011 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf Cache-Tour um Sebnitz zusammen mit dem Team Crostau wurde auch dem Kriegerdenkmal ein Besuch abgestattet. Das Versteck war schnell gefunden. Der Zugang war allerdings etwas rutschig. Wir haben uns den letzten Platz im Logbuch geteilt. Vielleicht kann der nächste Cacher nachlegen. Platz für einen Zettel mehr war vorhanden. Von der Location her war alles supi.
Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 21. septembre 2010 delete_139413 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

pas trouvé 01. janvier 2010 ticktack n'a pas trouvé le géoacache

[:(] Es sollte heute nicht sein ( Neuschnee + alles festgefroren ).
Mal sehen, wenn wir wieder in der Ecke sind...

trouvé 14. octobre 2009 Raubritter trouvé la géocache

Mal schnell "privat" geparkt und schnell geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 26. septembre 2009 Katzdackel trouvé la géocache

Keine Taschenlampe dabeigehabt, so musste der PDA kurzzeitig Licht spenden und die Dose konnte dadurch schnell gefunden werden. Zeit: 19:45 Uhr

trouvé 17. juillet 2009 xcalibur trouvé la géocache

 

Ein wirklich lohnender "Drive - In", der uns ein Stück Heimatgeschichte vermittelt. Wir kannten dieses Denkmal bisher noch nicht. Danke fürs zeigen und fürs legen. 

viele Grüße

Team Xcalibur

[Retour à la géocache]