Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brueckenfisch    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 08. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 18. Januar 2012 Froggels hat den Geocache nicht gefunden

tja mein Ehrgeiz:war also heute noch mal da, bei sonnenschein, alle logs gelesen, ich finde ich habe echt ordentlich gesucht, gestern und heute zusammen vielleicht 40 Minuten. Der Owner war ein Jahr nicht mehr eingeloggt, der letzte Fund Monate her. Wird wohl nicht mehr da sein. Aber er bleibt auf meiner Beobachtungsliste.

nicht gefunden 17. Januar 2012 Froggels hat den Geocache nicht gefunden

ist immer frustrierend, wenn man lesen muss, dass andere Cacher ihn ratzfatz im Vorbeigehen mitgenommen haben. Ich habe mir oft die Schuhe zugebunden heute, mir Schmuddelfinger geholt, schon die Muggels nervös gemacht- aber nix. Meine Hoffnung:vielleicht ist er ja garnicht merh am Start ?? Also nächsten Log abwarten und dann komme ich wieder!

gefunden 09. März 2011 Detschma hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,

trotz reichlichem Muggelaufkommen, den kleinen Fisch zu Gesicht bekommen. MfG Detschma

gefunden 14. November 2010 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Der war schwierig, nicht weil er schwer zu finden war, sondern am Sonntag bei milden Temperaturen war natürlich Muggels ohne Ende unterwegs. Aber wenn man so tut als ob man sich die Schuhe zubindet und dann zugreift, gehts.

TFTC,

Kaina09.

This entry was edited by kaina09 on Sunday, 14 November 2010 at 03:41:49.

gefunden 14. November 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Tja, blind muss man sein... Von Weitem betrachtet ist der echt frech! Aber so wären BlnFleur und ich nie darauf gekommen... Ich hätt ja gerne einen TB dagelassen, doch dann hatte ich doch ein wenig Angst, dass der Fisch irgendwie doch reinspringt...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 14. November 2010 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Der war schwierig, nicht weil er schwer zu finden war, sondern am Sonntag bei milden Temperaturen war nat&#xFC;rlich Muggels ohne Ende unterwegs. Aber wenn man so tut als ob man sich die Schuhe zubindet und dann zugreift, gehts.<br/><br/>TFTC,<br/><br/>Kaina09.<br/><br/>This entry was edited by kaina09 on Sunday, 14 November 2010 at 03:41:49.

gefunden 05. Oktober 2010 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

TFTC
Out: TB

gefunden 12. September 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Schon beim Einparken sah ich, dass so einige Muggels gemütlich am Spielplatz genau vor der Brücke saßen...
Na, gut... erst mal schauen, habe heute schon schwierige Situationen gemeistert...
Rüber über die Brücke, dann von einer anderen Position die Lage gecheckt... ah, ja... alles klar.
Rauf auf die Brücke und Fotos geschossen und als ein Muggelpärchen über die Brücke kam, habe ich ihre Rückendeckung ausgenutzt und zugegriffen... genauso dann auch beim Zurückkleben...
Hat mir gefallen... Nervenkitzel inklusive!
TFTC sagen die Wellis

gefunden 07. August 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache

gefunden 01. August 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Von oben nichts zu sehen, dann von allen Seiten geschaut und erspäht.
Kurz einen Muggel abgewartet und zugegriffen.
Beim zurücklegen habe ich ein weiteres Cacherpärchen gesehen.
Die beiden haben mich beim Zurücklegen zum Glück nicht beobachtet, habe ihn aber doch noch "Geangelt".

Danke

gefunden 23. Juli 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 19. Juni 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein ausgefallenes Versteck! Leider hatte ich keinen Fisch zur Hand, so daß der kleine da immer noch ganz alleine ist. Aber er sitzt noch gut und sicher auf dem Trockenen (seltsamer Fisch). ;-)
Vielen Dank für dieses nette Versteck in dieser tollen Gegend (warum bin ich nur da weg gezogen... *schnief*). --Rupa

gefunden 19. Juni 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

was haben wir hier gesucht, bestimmt 20 minuten und das ohne erfolg. der ist vielleicht nichts für die nacht, doch das schreckt uns bei caches eigentlich nicht ab. wozu gibt es denn googlemaps?! das half bei dem hier nicht weil er definitif auf der anderen seite zu finden war. die tarnung ist gut und frech angebracht ist er auch .TFTC

gefunden 13. Juni 2010 Crimson hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche ziemlich schnell gefunden.

Perfekt für meinen ersten Cache.

Crimson

gefunden 12. Juni 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*450* 18:45h
Auf meiner 80km Fahrradtour gut und schnell gefunden.
Bei den Fischen auf der Brücke kurz angehalten und geloggt. Riskantes Versteck, aber es hält.Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 08. Juni 2010 Hockeyhüpfer hat den Geocache gefunden

Ich habe In am 15.5.10 gefunden. Es war schon eine lange faht aber das versteck war eigentlich sehr leicht (wenn man von der richtigen richtung kommt) ich fand es war ein riskantes versteck aber es hat viel spaß gemachtLaughing  

Mfg Der HOCKEYHÜPFER

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2010 hammti hat den Geocache gefunden

muggel,muggel,muggel..........................eu kein muggel zugriffund gehamstert um 12.40 uhr,dann wieder muggel,muggel,noch einer....ja jetzt wieder versteckt puuuuhhhhh,wenn das den ganzen tag so weiter geht...
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 01. April 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen erst nen bisschen überlegt wie man hier etwas erkennen könnte, ging dann aber ganz leicht und das Döschen war geborgen.

Danke sagen
Tobi, Rambo und Lina

gefunden 01. April 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen erst nen bisschen überlegt wie man hier etwas erkennen könnte, ging dann aber ganz leicht und das Döschen war geborgen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 31. März 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, der Brückenfisch. Da waren wir uns ziemlich einig, wo er nicht sein sollte und das stimmte auch, aber das Finden der richtigen Stelle dauerte dann doch ein wenig. Es kommt halt wie so oft auf die richtige Perspektive an... und für die hatte FalkMV die richtige Idee.
Es dankt und grüßt (besonders auch den netten Mitstreiter) Luna500

nicht gefunden 14. Februar 2010 latasust hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache wollte sich nicht zeigen

gefunden 10. Januar 2010 Fedora hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur großen Schneeballschlacht zwischen Neukölln und Kreuzberg machte ich hier Halt, um mir diesen Brückenfisch mal genauer anzusehen. Ursprünglich extra ausgesucht, um eine kleine Coin loszuwerden, blieb es am Ende bei der "normalen" Suche, denn die Coin hatte ich leider auf dem Schreibtisch vergessen... Die Stelle wirkt zwar nicht ganz ungefährlich, aber die Logs scheinen zu beweisen, dass er ganz gut hier sitzt und vor allem regelmäßig aufgesucht wird, also vielleicht komme ich früher oder später doch nochmal mit einem Reisenden hier vorbei. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 28. November 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Wie nicht anders zu erwarten, war es ganz schön muggellastig. Das hält uns aber nicht davon ab, das begehrte Objekt zu suchen und zu finden. Lachend


no trade

Danke sagt die schmalzstulle
28.11.2009 | 15:27

gefunden 15. November 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ich hatte ihn schnell vom Ufer aus entdeckt, aber genau am Cache lehnten 2 Muggel am Geländer und schwatzten und schwatzten und ...
Na ja Geduld zahlt sich aus. Irgend wann waren sie auch fertig und dann konnte ich schnell zugreifen.Arno, DJ1AD

gefunden 13. September 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#578 14:06

Nachdem wir den Cache gefischt hatten, begann es wie aus Eimern zu schütten. Ein nahegelegener Baum bot etwas Schutz und eine gute halbe Stunde später konnte ich den Cache endlich wieder verstecken.

gefunden 17. August 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose wurde standgerecht abgeräumt. und wieder aufgehangen.

Danke für die Dose.

gefunden 13. August 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe gut und schnell gefunden  :)
Gruß Andreas

gefunden 13. August 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe gut und schnell gefunden [:)]
Gruß Andreas

gefunden 13. August 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Auch ich habe auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Stop eingelegt, damit ich mir diesen kleinen Fisch angeln kann. Erst mußte ich meine Angel wieder einholen, da einige Spaziergänger vorbei kamen. Also den Moment genutzt um ein paar Fotos zu machen. Als dann die Luft rein war, die Angel schnell ausgeworfen und schwupps biss der kleine Fisch sofort an. Somit konnte ich mich um 10:11 Uhr in das Fischbuch äh Logbuch eintragen. Vielen Dank dafür.

gefunden 08. August 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Na hier hats eine Weile gedauert, bis ich den Knirps in der Hand hatte. Zuerst habe ich es direkt auf der Brücke versucht, nachdem ich aber nichts ertasten konnte,bin ich nochmal zurück zum Weg und haben gechaut wo derkleine hängen könnte, dann nochmal rauf und wieder nichts, hmm, habmich wohl verzählt, also nochmal zurück.

Beim dritten Versuch endlich der richtige Griff. :D

Danke

gefunden 02. August 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ja schon im Juli auf opencaching gelistet und schon im Juni gelegt. Warum dauert das eigentlich so lange? Na egal, auf jedenfall bin ich hier mal bei einer Einkaufstour mit rangefahren und habe mir den Fisch geangelt, war garnicht so einfach die Stelle genau herauszufinden und ich bin ein paar mal hin und wieder hergeflitzt. [:)]

gefunden 30. Juli 2009 leonarddash hat den Geocache gefunden

Heut Nacht mal vorbeigefahren, den kleinen fix gefunden und geloggt Cool

 

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]