Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 112    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 06. Dezember 2011 BenRo93 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher..! Da wir (Rigpis) die letzten Jahre leider pausieren mussten, sind unsere und andere Caches in und um Ziesar in Mitleidenschaft gezogen worden..Jetzt nehmen wir das Geocaching wider auf und werden die Caches überprüfen und ggf. neu verstecken. Alle Infos zu den Caches findet ihr auf unserem neuen Profil. MfG BenRo93

nicht gefunden 02. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

An der Stelle wo die Mauer die größte Unterstützung benötigt, klafft nur ein Loch. Aber immerhin scheint noch die Tarnung vor Ort zu sein.

Bitte mal einen Kontrollgang machen.

Danke

nicht gefunden 02. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache nicht gefunden

Heute gingen Golgafinch und ich auf Expedition in Ziesar, um die vielen OC-Dosen dort zu suchen. So sind wir in viele Ecken und  ruhigen Seitengassen gekommen, was mir sehr gefallen hat. Leider haben wir (auch) diesen Cache nicht gefunden, obwohl wir akribisch alle mögliche Verstecke untersucht haben, u. a.  eine Stelle, die zum Hint passen könnte. Entweder wir haben die berüchtigten Tomaten auf den Augen, oder die Dose ist weg. Es wäre nett, wenn der Owner mal nachschauen würde und hier eine kurze Notiz über den Stand des Caches -- der seit fast 2 Jahren nicht geloggt wurde -- schreiben würde.

Grüße von Muskratmarie

gefunden 27. August 2009 Kevbot hat den Geocache gefunden

War witzig in der Nacht, weil Muggel zu dieser Zeit leicht aggressiv werden können. Konnte aber trotzdem gut gefunden werden.

[Zurück zum Geocache]