Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Vino ...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Mai 2016, 22:17 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute vorbei, um uns eigentlich nur mal den Start anzugucken, um zu sehen in welche Richtung dieser Multi verläuft. S2 war fix berechnet u siehe da, die Wegführung stimmte mit unserem Heimweg überein  :) Also doch mal an S2 gucken. Liegt ja quasi aufm Weg ^^ An S2 kamen wir auf keinen grünen Nenner. Wir einigten uns also auf ne geratene Zahl u zogen auf gut Glück weiter. S3 lief gut. S4 wurde mit KOO-Varianten eingekreist u dann auch gut gefunden u schwups standen brauchbare KOOs auf dem Papier. Und siehe da: liegt immer noch (irgendwie) aufm Weg ^^ Vorort suchten wir erstmal eine Weile nach dem passenden Hint u fanden die Dose dann ungetarnt im Gestrüpp. Ich hoffe wir haben sie wieder an die richtige Stelle zurückgelegt  :) Noch fix den Ausblick u den Sonnenuntergang genossen u dann ging es endlich heim. TFTC!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis zur Station 2 von einer anderen Website:

Leider wurde das Schild hier manipuliert. Aber der Pfosten steht noch und wer sich ein wenig umschaut, findet die Zahlen ;-)

gefunden 18. Juli 2015, 17:09 TeamKa2 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und eine Runde gedreht. Wurde ja dann doch großer als erhofft :D! Aber schönes Gebiet. Tftc sagt TeamKa2 aus dem schönem Erzgebirge

gefunden 19. August 2014, 12:18 Powerteam-Mädels hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Der Ausblick an Station 2 übertrifft unserer Meinung das Final. DFDC sagen die Powerteam-Mädels!

gefunden 15. August 2013 threeexplorers hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Der Final ist unbestritten einer der schönsten Orte unserer näheren Heimat Haben die kleine Runde artig absolviert uns jedoch irgendwo verrechnet oder so. Wahrscheinlich wars an der Infotafel schon zu dunkel. Dennoch ahnten wir wo das Ziel sein musste und tatsächlich gefunden. Vielen Dank. no trade
Timonderbeste

gefunden 30. Juni 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz Rad abgeladen, Station 1 gelöst und ab zu Nr.2. Der Anstieg ist heftig(kein T3!) , aber der Panoramablick ist grandios, für unsere Gegend einfach einen Ausflug wert. Was war das: an Nr.2 gibt es keine Aufgabe, also wieder bergab und gesucht, den Namen konnte ich finden, eine Zahl auch, diese stellte sich aber als falsch heraus, wo soll die richtige sein? Macht nichts, wieder berghoch und in den Ort, um die Aufgaben hier zu erfüllen, um dann endlich den Final zu heben, der auch wieder eine tolle Aussicht bietet. Insgesamt ein schön gemachter Multi, den man aber mit Rad fahren sollte, denn die Wege sind z.T. nicht für normale Autos geeignet.
Die Aufgabe zu Nr.2 finde ich suboptimal, weil, wenn man hier was übersieht, sind die Entfernungen und Steigung, die man dann zurück muß, doch erheblich und bereiten Frust.
Danke sagt das Team hallebiker.

[Zurück zum Geocache]