Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oh ein KaNiNchen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. September 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Das Rätsel, die Suche nach dem Cache und der Cache selber haben sehr viel Spass gemacht.
TFTC

gefunden 31. März 2010 ArgonDD hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen heute (zu viel Publikum) doch noch unkompliziert gefunden.

gefunden 29. Dezember 2009 delirio hat den Geocache gefunden

16:35 #1554

Ja, wenn Väterchen Frost zuschlägt, dann wird so manche Cachedose zum Safe. Allerdings konnte dieser hier schlussendlich geknackt - will heißen: geöffnet - werden.

TFTC

gefunden 05. September 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Den Musker kannten wir nicht,aber die Musik war überraschend gut. Hat uns gefallen, genauso wie das Versteck. DFDC

gefunden 26. Juli 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nicht ganz unsere Musik, aber wir habens trotzdem gut lösen können. Das Web ist ja zum Glück fast allwissend. [;)]
Heute haben wir dann die Dose gehoben.
Danke für das schöne Rätsel.

gefunden 20. Juli 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Der Rätselteil war zu Hause schnell gelöst. Die Dose mit den Koordinaten war schnell entdeckt und das Final auch gut gefunden.

 :D STF  :D

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 19. Juli 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Die neue Lage dieses Caches gefällt mir viel besser.

Zwar musste ich mit der neuen Berechnungsformel auch die Station 1 erneut aufspüren, aber Dank des Hints stelle dies kein Problem dar.

Das Finale war schon schwieriger zu entdecken. Aber da die Koordinaten sehr genau waren und man noch Spuren am Boden sehen konnte wurde ich heute im Hellen auch fündig.

TFTC FTF CoolonewaysCool

  Neue Koordinaten:  N 53° 40.000' E 009° 42.000', verlegt um 3.3 km

nicht gefunden 18. Juli 2009 oneways hat den Geocache nicht gefunden

Die Fragen zur interessanten Person konnte ich gut lösen.

Die Koordinatenberechnung bereitete mir noch etwas Mühe, dafür war die Station 1 Dank des Hints schnell gefunden.

Nur das Finale blieb mir in der Dunkelheit um 02:45 Uhr noch verborgen.

Vielleicht komme ich später im Hellen wieder.

TFTC CoolonewaysCool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 40.000' E 009° 39.000'

[Zurück zum Geocache]