Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goldgruben    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1W9GV) lassen darauf schließen, das der Cache Probleme hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. août 2011 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach dem Unger gings noch nach Schönbach um dort die zwei Multis zu besuchen. Die Goldgruben haben viel Spaß gemacht und hatten abwechslungsreiche Stationen zu bieten. Schade, dass hier nicht noch mehr Cacher herkommen.
Beim Pfahl (Stat. 4) sollte der Hinweis erneuert werden. Er war ziemlich nass und zerkrümelte bereits. Ansonsten waren alles in Ordnung und an Ort und Stelle.
Vielen Dank für den interessanten Multi im wirklich idyllischen Goldbachtal.

trouvé 17. octobre 2010 Katzdackel trouvé la géocache

Jetzt endlich gefunden, dank eines Hinweises von Mystic World. Mein Problem war, das ich die Station 5 nicht gefunden hatte und Station 6 am Rastplatz vor der Brücke am Bach vermutet hatte. Das war natürlich falsch. Leider fand ich kein Gold, bin aber zum Glück in keine Grube gefallen. Schöner Spaziergang mit den Dackeln bei goldenem Oktoberwetter, Danke!

trouvé 21. septembre 2010 delete_139413 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 03. avril 2010 physikus07 trouvé la géocache

heute um 15,30 Uhr beim Osterspaziergang gehoben.

Schönes Rätsel!

DANKE

Der schönste Teil der Goldgruben kommt aber erst weiter flussabwärts...

trouvé 01. janvier 2010 ticktack trouvé la géocache

[:D] Jahreserster 2010 [:D]
Alles relaiv gut gefunden (wenn man den Neuschnee sich wegdenkt [;)]).
An einer Station einen größeren Umweg gemacht (wegen Wetter und Rückenschmerzen [;)]).
War schön.
Danke
ticktack

trouvé 24. juillet 2009 xcalibur trouvé la géocache

Heute am 24. 7. 2009 gegen 10 Uhr den Logeintrag vorgenommen.


Ein toller Cache mit reichlich Startinhalt in den beschaulich ruhigen Goldgruben. Eine Empfehlung sicher nicht nur für Fussgänger, der Multi und seine Stationen befinden sich entlang des gut ausgebauten Radweges. An einzelnen Stationen ist dann wie auch in der Beschreibung nachzulesen, Trittsicherheit, je nach Herangehensweise vielleicht ein ganz klein wenig Sprungkraft gefragt Smile!

Alles in Allem sollte man schon mit einer reichlichen Stunde von Beginn bis zum Log rechnen.

Diese Empfehlung noch zum Schluss. Ein guter magnetischer Kompass sollte hier wirklich nicht in der Ausrüstung fehlen, das Navi hat manchmal mit der Abschattung durch Bäume zu kämpfen die genaue Position zu ermitteln.

Nichts rein, nichts raus.

Danke fürs verstecken!

Team Xcalibur

[Retour à la géocache]