Waypoint search: 

Log entries for Ryckswimmers Cachemobil    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 17 December 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge existiert vermutlich das Auto nach 8 Jahren (BJ 2000) nicht mehr und daher ist der Cache nicht mehr auffindbar. Der Owner sollte die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Found 06 November 2013, 07:02 teufel01 found the geocache

Bei mir als Kunde gewesen, jedoch diesen Cache erst später entdeckt.

Found 20 April 2013, 10:00 gumshoe7 found the geocache

Beim CITO in Lubmin entdeckt.

Found 09 October 2010 willy_b found the geocache

Hat schon einen ganze Weil gedauert, bis sich einen Gelegenheit ergab... Nachdem ich gut eine Stunde hinter dem Cachemobil gefahren bin, ist der sofortige Log Pflicht...
Gruß willy_b

Found 21 September 2009 janer79 found the geocache

Heute gegen 13.30 Uhr auf dem Weg zum einkaufen am Straßenrand bei Mesekenhagen ein Auto stehen sehen. Beim vorbeifahren blitzte mich etwas weißes an der Heckscheibe an. Also, nochmal umdrehen und genauer schauen. Und tatsächlich war es ein silberner Seat mit Geocaching-Logo.

Hätte nicht gedacht ihn jemals zu sehen.

LG janer79

Found 09 September 2009 geoGreifer found the geocache

Vor dem Bier beim "Alten Fritz" schon mal in der Tiefgarage geschaut, aber erst kurz vor Mitternacht gefunden. Danke für den netten Abend.

Found 05 August 2009 Bassist_Tom found the geocache

Seit der Veröffentlichung habe ich jeden silbernen SEAT argwöhnisch angesehen. Heute fuhr einer in der Nähe des Jahn-Gymnasiums an mir vorbei und irgendwie leuchtete etwas Weißes im Heck Cool
TFTC und liebe Grüße an die Fahrerin - Tom

[Back to the geocache listing]