Waypoint-zoeken: 

Opmerking 25. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon lange hier nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 26. september 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Das war der letzte Cache für uns am heutigen Tag und obwohl die anderen auch nicht schlecht waren, war das der absolute Höhepunkt. Eine schön erzählte Geschicht, interessante Gegend, ein wenig geforderte Rechenkunst, herrliches Wetter und letztendlich eine tolle Finallocation machten diesen Cache zu einem schönen Erlebnis.
An Stage3 wollten wir schon abbrechen, da genau dort 4 Muggels mit ihren Campingstühlen auf der Wiese saßen, haben uns dann aber doch entschlossen, mal unauffällig vorbeizulaufen. Wir wurden dann auch sofort angesprochen und es stellte sich heraus, dass das die Eigentümer des dortigen Objektes waren, die uns gleich noch zu einer Besichtigung einluden. Wir kamen dann nicht umhin, sie in unser Hobby einzuweihen und ihr Interesse daran führte zu einer netten Unterhaltung.
Vor lauter Gequatsche hab ich dann den einen Hinweis aus dem Listing vergessen und dadurch gleich mal die falschen Finalkoordinaten berechnet. Als klar war, dass dort nichts sein konnte, wurde der Fehler schnell korrigiert und so konnten wir die Dose doch noch vor dem Abendessen finden.

IN/OUT: nix

Vielen Dank für diesen absolut empfehlenswerten Cache!

Opmerking 09. augustus 2009 Laird McKai heeft een notitie geschreven

So, so, ist wohl mein erster OC Cache online. Danke an den neuen Owner!

Gevonden 12. juli 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache auf unserer heutigen kleinen Tour in Thüringen.
Wir hatten zwar länger gebraucht als Anfangs gedacht, aber haben es dann doch noch geschafft.
Dank dem Spürsinn von Cachedog Zensi, Cachedog Chavo und Cachedog Einstein konnte sich das Final nicht lange vor uns verbergen. Aber ich muss sagen, saugut versteckt!
Man darf sich bei diesem Cache nicht in die Irre führen lassen, dann ist es eigentlich ganz einfach... Hat uns auf jeden Fall großen Spaß gemacht!

Teamfund mit DK6IR, DL9NAC, Avatar27, Cachedogeinstein, Marceli und den Cachedogs Zensi, Chavo und Einstein!

OUT: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Gevonden 12. februari 2008 Odysseus heeft de cache gevonden

#0427 11:50
FTF Schöner kleiner Cache.
Der Turm war mir gut bekannt und somit hatte ich keine Probleme von daheim aus die Koordinaten von Stage 2 auszurechnen. Gefunden war diese dann auch innerhalb weniger Augenblicke.
Nur mit der Rechnung dort hatte ich meine Probleme. Zum einen hatte ich mein Rechenknecht Zuhause gelassen, zum anderen hat es etwas gedauert bis er mir endlich eine brauchbare Lösung ausspuckte.
Als ich diese dann endlich doch gefunden hatte, war das finden von Stage 3 kein Problem mehr. Jedoch das herausholen des Hinweises aus seinen Behälter. Den der Zettel hat sich mit allen kräften gewehrt, so das ich schweres Geschütz auffahren musste um ihn heraus zu bekommen. Zum Glück ist dabei nicht kaputt gegangen.
Der Final hat dann noch versucht sich vor mir zu verstecken. Was ihm erstmal auch gelang. Jedoch nach einigen suchen habe ich ihn dann doch noch entdeckt. Ist schon hinterlistig die Tarnung (siehe Bild). Aber alles im allen, war es eine schöne kleine Cache tour.
No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]