Waypoint-zoeken: 

Logs van Kachtenhauser Dymo-Runde    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 15. september 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Auch wenn wir wussten, wobei es sich um Station 7 handelt, sind wir die Runde von Anfang gegangen... Die ersten beiden Stationen waren schnell gefunden, doch kann es sein, dass die dritte Station eine "Wanderstation" ist?? Die Koordinaten passten hier überhaupt nicht, aber aus irgendwelchen Erzählungen wussten wir, dass eine Station an besagten Objekt ist... Also konnten wir diese Station doch noch recht zügig finden... Die weiteren Stationen waren schnell gefunden, doch leider passte bei uns nicht die statistische Viertelstunde - da wurde leider mehr draus... Der Rest war dann wieder ein leichtes Unterfangen, wobei es in der Finalgegend dann schon ziemlich schnell dunkel wurde und es ein klein wenig länger gedauert hat - wir wussten ja nicht, was wir suchen, aber als das ......... von weitem sahen, wussten wir schon, das ist es... Schade, dass es dann vom Cache ein langer Rückweg zum Auto ist...
Danke für den Cache, in einem Dorf, durch das wir sonst nur mit dem Auto durchfahren... Seba & Cycy

Gevonden 19. juli 2009 AragornsQuad heeft de cache gevonden

 July 19, 2009 by AragornsQuad

Heute bei relativ gutem Wetter mit den Falken losgezogen um diesen Cache zu heben. Kurz vor einem heftigen Schauer verließ ich die Familie um das Cachemobil zu holen. Bei der Ankunft an der Station konnte die Familie Vollzug melden, die Koordinate war „gefunden“. Der Rest wurde abends mit dem Fahrrad gemacht. Der Falke kam da doch mächtig an seine Grenze, bei dieser „Riesen“ Runde.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Gevonden Aanbevolen 19. juli 2009 daffi dack heeft de cache gevonden

Tolle Runde mit eindeutigen Stationen und teilweise tollen Ideen. Den Roadrunner TB entnommen, er wird demnächst eine längere Strecke zurücklegen.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]