Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Alter Simp'l"    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Juli 2013 Küchenprinz hat den Geocache nicht gefunden

Weder das Cache noch den alten Simpl gefunden.

nicht gefunden 16. Dezember 2012 DieFalken hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie hatte ich es schon erwartet. Ich habe mir die Tage mal näher die OC-Only Caches in Bingen näher betrachtet. Heute beim Besuch des Weihnachtsmarktes habe ich mal einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Dieser besuch war aber von wenig Erfolg gekrönt. Der Cache ist ja nun schon seit über einem Jahr nicht gefunden worden. Ist er noch da?

Grüße von den Falken

gefunden 06. September 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Während des Winzerfestes hier mal einen kleinen Besuch gemacht und mich schnell im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken und Grüße

ajokoira

gefunden 21. August 2011 arobat hat den Geocache gefunden

DEn alten auch gefunden

 

TFTC

gefunden 17. Mai 2011 Yor el buscador hat den Geocache gefunden

Ja, das standen wir vor einen verlassenem Ort, ein trauriger und vor allem (Cache-) leerer Ort?

Nein, durch Geo- und Opencaching lebt der alte Simpl weiter!

Wir hoffen das sich bald mehr diesem interessanten Cache zuwenden, empfehlenswert ist es ihn auch auf Geocache.com einzutragen.

Weil es uns Leid tat das der Cache so lange missachtet und der alte Simpl geschlossen wurde habe wir mal gefüllt:

IN: Bleistift, EC-Kartenschutzhülle, Lünning-Brotbonuskarte mit einem Stempel

Out: -

Danke für die interessante Suche, ohne GPS haben wirs geschafft.

Yor & Herz

gefunden 03. April 2011 Reneidelloh hat den Geocache gefunden

Trotz der massigen Anzahl von Muggeln, konnten wir den Cash heben...Danke

gefunden 18. Juli 2009 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Zufälle gibt's. Zum Glück nutzte hier jemand die Email Notifikation. Sonst hätte der arme GeoMops noch länger auf seinen ersten FTF warten müssenWink

Wie sagte Fium Oro doch so trefflich, man reiche mir den Cache Sealed

Schade nur das wir erfahren mussten das es diesen gemütlichen Ort nicht mehr lange geben wird, deshalb nix wie hin, solange es ihn noch gibt.

 

DFDC

gefunden 18. Juli 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da bin ich dem Mops beim FTF'eln ein wenig zur Hand gegangen. Bequemer kann man einen Cache nicht finden & loggen Cool. Und merke, einem Simp'l schmeckt Früh auch spät Wink !

 

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 18. Juli 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zu dieser Runde gesellt man sich doch gern. Schnell ins Logbuch eingetragen und dann ging es los mit dem fach"simp'ln".

Un das der GeoMops noch keinen FTF hatte wusste ich garnicht. Den hat er sich aber heute redlich verdient. ;-) Glückwunsch!Cool

Vielen Dank.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 18. Juli 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Da sitzen die Binger Stuntcacher im Alten Simpel und schauen dem Geomops bei seinem ersten FTF zu. Sehr angenehm bei Bier und Spundekäs das Logbuch gereicht zu bekommen. Brav hat der Mops den Cache auch wieder versteckt.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 18. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

*** FTF *** FTF *** FTF ***

Unglaublich - da sitze ich in gemütlicher Runde im Biergarten, und dann wird doch glatt 'ne Dose ganz in der Nähe veröffentlicht. Ob das mal die Gelegenheit für einen FTF ist? Ist es, tatsächlich! Und das, nachdem sich der Mops bis heute immer dachte: lass die Anderen mal suchen, und wenn der Cache zu finden ist und vielleicht sogar noch was taugt lohnt sich wahrscheinlich auch die Suche.

Heute hat die Suche auch ohne Vorfinder (aber mit Mitsuchern) gelohnt, und taugen tut der Cache darüber hinaus auch!

Vielen Dank für diesen Cache - und für meinen ersten FTF, mein lieber Ortungsdienst!!!

[Zurück zum Geocache]