Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wald Baum Cache    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2012 Claudi_ja hat den Geocache gefunden

Da musste ich aber ordentlich lange Finger machen. Mit der Hilfe einer kleinen Verlängerung konnte der Cache gehoben und wieder versteckt werden. TFTC

gefunden 18. Mai 2012 novembersonne hat den Geocache gefunden

Zuerst verarscht durch c:geo App. Ohne diese dann schnell gefunden. Schöner Cache in schöner Unterkunft.

gefunden 06. April 2012 chrispille hat den Geocache gefunden

Das war echt der Hammer.....das beste für Anfänger....alles gepasst....schnell gefunden:):):) macht Spass im Wald bei Schönen Wetter:):):):)

gefunden 30. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Hier sahen wir erst den Wald vor lauter Bäumen nicht... ^^ Naja, Quatsch. Das gute Ding ist groß genug und der Michel durfte sich dann dazu erniedrigen, mir die Schuhe zu putzen und den Cache zu heben, nachdem ich ihn schließlich erschnüffelte... Wir wissen nur nicht, ob wir die Anweisung fürs Verstecken richtig verstanden haben. Also Deckel nach unten und ganz links? Gut. Na dann: Weiter geht's auf der Nachttour durch den Wald.
#1053 - TFTC, RobCom.

gefunden 30. März 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Lustiger Platz für meinen Hund Rob, der die Dose auch schnell erschnüffelt hat... icon_smile_wink.gificon_smile_big.gificon_smile_cool.gif

Such Rob - such...

*************************
* 597 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 07. Januar 2012 gitti123tl hat den Geocache gefunden

Bei unserer großen Cacherunde auch diesen gefunden. Vielen Dank.

gefunden 27. November 2011 Komet 1 hat den Geocache gefunden

Beim herbstlichen Hundeauslauf entdeckt. Wir mußten kurz warten, wegen einer Horde Muggels.

Gruß Komet 1!

gefunden 25. November 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

10:25
Mein erster auf der heutigen Tour durch die Junfernheide bei schönstem herbstwetter.
Der kleine wurde schnell gefunden.

Gruß
El Malo

gefunden 14. November 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

Um 11:45 Uhr gefunden. Ein schöner Baum. Zu dieser Jahreszeit allerdings ohne Blätter und sehr kalt an den Händen war es auch. Vielen Dank.

 

gefunden 20. Oktober 2011 meirp und Bande hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 gefunden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, mein Handy zum laufen zu bewegen (brauch ein anderes Gerät) dann schnell gefunden. Schönes Versteck!!!

 

Danke fürs verstecken

gefunden 08. Oktober 2011 kaini0404 hat den Geocache gefunden

kurz von einem anderem Baumloch ablenken lassen. Unser erster Cache.  

gefunden 27. August 2011 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Gut und schnell bei einem schönem Spaziergang gefunden.
Naja großartig suchen mussten wir garnicht, da die Dose einfach so rumlag. Haben sie dann nach bestem Gewissen dort versteckt, wo wir sie vermutet hätten.

Vielen Dank für das Versteck!


#55 @ 13:50

gefunden 24. Juli 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 13. Juni 2011 RHFoxy hat den Geocache gefunden

Nach eine kleinen Odyssee schnell gefunden… länge hätte es auch nicht dauern dürfen… die Mücken…

gefunden 03. April 2011 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

14:18 Letzter Abstecher während des Airport-Multis Cool

Ich musste schon recht tief greifen, um die Dose zu bergen Verschlossen

In: -

Out: TB

TFTC,

Mark

gefunden 28. März 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Da nehm ich mir hier extra nen langen Mann mit, damit dieser mir bei T2 behilflich sein kann; und vor Ort muss ich feststellen, dass ich lieber meine Kleine Tochter mitgenommen hätte... [;)]
Nun gut, BriToGi und ich konnten uns also ohne Probleme im Logbuch verewigen.

Danke sagt tarozwo

gefunden 20. März 2011 Lagotto hat den Geocache gefunden

Der letzte am heutigen Tag. Das Ziel war sehr unübersehbar Lachend

gefunden 13. März 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, originell auch die andere Baumöffnung mit der Aufschrift "No", Nicht's rein und nicht's raus

gefunden 21. November 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das "NO" las ich erst, als ich meine total verschmutzte Hand wieder rauszog. Dann nochmal geschaut und das richtige Versteck gefunden ... und auch die Hand war irgendwann wieder einigermaßen sauber.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 08. Oktober 2010 TheRampart hat den Geocache gefunden

Hi. Wir (meine Freundin und ich) waren auf der Suche nach unserem ersten Cache. Wir haben zwar etwas Suchen müssen, waren dann aber erfolgreich. Für unsern ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. Hat viel Spass gemacht. Nix rein, aber auch nix raus :-)

gefunden 09. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

An diesem konnte ich nicht vorbei, er liegt so nah an den Caches von Sophie. Nach erster Enttäuschung gerne gehoben.

T4TC

gefunden 18. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 29. Mai 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#3
Sehr schön.

This entry was edited by Siggiiiiii on Wednesday, 01 September 2010 at 15:48:02.

gefunden 26. Mai 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Mein Navi ließ mich zunächst in 30m Entfernung suchen, aber als ich ihn sah, wusste ich: der isses. Da brauchte ich auch nicht unseren gemeinsamen Kulturgeschmack zu bemühen.

tftc Uwe

gefunden 13. Mai 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Auch sehr schoen und ohne Wildschweine gelogt. TFTC

gefunden 07. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbildes auf Geocaching.com gut gefunden.TFTC geostecher.

gefunden 22. April 2010 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Bevor ich die GC-Sophierunde startete habe ich hier mal zum Aufwärmen nachgeschaut. Das nicht ganz so muggelfreundliche Wetter heute Vormittag hat die Runde sehr einsam gestaltet.

gefunden 02. April 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden und heute erst nachgeloggt.

Danke.

gefunden 01. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Dank guter Koord zügig gefunden und damit das Wochenende eingeläutet.
tftc

gefunden 11. Januar 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Durfte ich da parken oder war das der Fahrradstreifen?
Egal. Kurz durch den tiefen Schnee gestapft und nach kurzer Orientierung den Cache gefunden.

TFTC Klotzi.

gefunden 21. November 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Der Name stimmt, schöner Spaziergang, perfekte Koords, schnell gefunden.
no trade

TNX4$

gefunden 08. November 2009 gwenni hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache der sehr gut zu lokalisieren war. 

Danke für diesen schönen Cache sagt 

gwenni

gefunden 14. September 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

14.45 Uhr

Ich bin mit dem Fahrrad in den Tegeler Forst gefahren und habe dort den Wald Baum gesucht. Ich habe gleich 1000 gefunden. Alle mit wunderschönen Cache-Verstecken. Einer war schöner als der andere. Doch als ich am richtigen Baum ankam, wußte ich gleich, nur hier kann der Cache liegen. Ich behielt recht und trotz Waldgebiet, zeigte mein GPS auch zuverlässige Werte an. Nach diesem Fund wollte ich aber nochmal ausprobieren, wie man im Wald Mikado spielen kann. Ich schaute mir das Spiel mal an und "vertiefte" mich etwas darin. Plötzlich war ein lautes Klopfen in meiner unmittelbaren Nähe. Ich erschrak etwas. Hatte ich es etwa mit einem Baumgeist zu tun ?? Richtig ! Es war so etwas ähnliches wie ein Baumgeist. Ein Specht hatte sich unmittelbar über mir niedergelassen und hämmerte dort gegen den Baum. In der ersten Sekunde erkannte ich dies aber nicht als Spechtklopfen, sondern dachte sonstwas. Die Sache mit dem Mikadospielen fand ich sehr lustig und nun erklärte sich mir der Hint. Ich muß sagen, daß für diesen Cache der beste Baum aus diesem Waldgebiet ausgesucht wurde :-))

IN: Smiley-Klip, Wut-Knautschi, Kinderring

OUT: Münze, Daniel Düsentrieb

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldplanWaldplan
Tausend VersteckeTausend Verstecke

gefunden 11. September 2009 mity hat den Geocache gefunden

Bei der Aussicht, einen Wald-Baum im Baum-Wald finden zu müssen, hatte ich innerlich bereits ein bißchen gestöhnt. Vor Ort stellte sich dann aber schnell heraus, dass sich dieser Baum im Wlad durchaus sehen lassen kann. Und ich sah ihn. Und hinterließ um 11:15 meine Signatur. Nein, nicht in der Rinde. Im Log.

no trade

mity!

gefunden 03. September 2009 Jasmin+Dirk hat den Geocache gefunden

"Na da nehmen wir doch gleich den Cache von um die Ecke mit."

Gesagt, getan.

Schönes Versteck.

No trade.

Vielen Dank.

gefunden 23. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt um 10:55h beim Gassie gehen.

Kurz vor mir um 10:00h wollte sich auch ein Cacher loggen, doch leider hat er nur Datum und Uhrzeit eingetragen.

TFTC - Holger 

gefunden 19. August 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer grossen Spandau/Rd Runde diesen schönen Cache

gesucht und gefunden. LaughingAusserdem haben wir  Potatoboy´s Wild Compass Bug plaziert, der gern die Welt bereisen möchte.

Danke sagen Betzy Kissund Potatoboy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Der Baum war genauso überrrascht wie wir als wir den Cache fanden....jedenfalls hatte er ein großes Loch in der Mitte und meinte nur Ohhhh....
Schönes Fleckchen. T4TC

gefunden 12. August 2009 tk-germany hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache seit Jahren und noch dazu der erste mit PDA und Software.

Leider auch gar kein leichter da ich die Static Navigation noch nicht deaktiviert habe und daher immer, selbst direkt daneben ca. 40m davon entfernt war und dauernd dran vorbei lief.

 

Aber durchaus ein schöner Cache, vielen Dank!!!

 

Out: nix

In: Muschel, Logbucheintrag :)

(nicht so gut ausgestattet gewesen, da ich erst 2 Stunden vorher wieder auf das Thema GC  stieß und das eher so ne Hals-über-Kopf-Aktion auf dem Heimweg war, drum danke für den hinterlegten Kugelschreiber :) )

gefunden 10. August 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Der kam am Morgen gerade richtig.

gefunden 07. August 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hüpften ja wie verrückt durch die Gegend und ein kleiner Baum ganz in der Nähe zog dermaßen die Aufmerksamkeit auf sich, das wir tatsächlich erstmal an diesem dicken Exemplar vorbeiflitzten. Aber der Irrtum konnte schnell aufgeklärt werden und wir kriegten noch die Kurvezum richtigen Baum.

Mücken hatten sich zwar zu hunderten direkt im Versteck angesiedelt, aber die flüchteten dank Autan ganz schnell so das wir stichfrei die Dose herauskramen konnten. So gab es also noch einen schönen Abschluß für unseren heutigen Ausflug nach Tegel. [:)]

gefunden 25. Juli 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

20:45 Uhr
Nach einer kleinen Rund mit meiner Frau durch den Volkspark, durfte ich hier nochmal kurz mit dem Hund aus dem Auto.

Schönen Dank vom
Saubersauger

gefunden 21. Juli 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

05.00 Uhr

[:D][:D][:D] FTF *** FTF *** FTF [:D][:D][:D]

Heute Morgen, auf dem Weg zum Tagesdienst, noch schnell ´ne morgendliche "Pirsch" gemacht und den "Kleinen" schnell und gut gefunden [:D] Das, noch jungfräuliche, Logbuch hat nur auf seinen ersten Eintrag gelauert [:D]
Gruß Andreas

gefunden 21. Juli 2009 optiMV hat den Geocache gefunden

Schade, doch nicht der Erste ;-)

Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist doch Biken und einen Cache heben genau das Richtige. Heute gegen 20:00 Uhr gefunden, danach noch eine kleine Pause am Flughafensee ...

Vielen Dank und beste Grüße

optiMV

 

In: / Out: / 

gefunden 21. Juli 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

05.00 Uhr

 :D  :D FTF *** FTF *** FTF  :D  :D

Heute Morgen, auf dem Weg zum Tagesdienst, noch schnell ´ne morgendliche "Pirsch" gemacht und den "Kleinen" schnell und gut gefunden  :D Das, noch jungfräuliche, Logbuch hat nur auf seinen ersten Eintrag gelauert  ;)
Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]