Ricerca waypoint: 

Log per Sportlich sportlich !!!    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 05. agosto 2011 Ulli2011 ha trovato la geocache

gut gefunden. danke

trovata 12. novembre 2010 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

interessant - wenn ich hier wohnen würde, würde ich hier wohl auch ein wenig sport machen. die dose letztlich ist unspektakulär "versteckt" tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1205

trovata 28. luglio 2010 Team4Family ha trovato la geocache

Bei einer Familien Tour Cache gefunden. War ein Spass für die Kinder die ihn sofort gefunden haben. Logbuch ist bald voll und müsste erneuert werden.

trovata 02. giugno 2010 slentil ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch hier angehalten und diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke

trovata 24. maggio 2010 Stefan486 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cachetour mit jgraef nach kurzem suchen schnell gefunden. 

trovata 11. gennaio 2010 Kanalratz ha trovato la geocache

Trotz Schneelage gleich gefunden. Gruß aus Tirol

trovata 26. dicembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 25. ottobre 2009 rschwadeoc ha trovato la geocache

Ganz unsportlich bin ich bis knapp ran gefahren. Danke

trovata 23. giugno 2009 mauro13 ha trovato la geocache

Das nenne ich mal einen Drive-in, ohne aus dem Auto steigen zu müssen geloggt.

vielen Dank von mauro13

trovata 22. giugno 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Zusammen mit Janosch5983 hier kurz gestoppt und eine Gassirunde eingelegt. Die Dose war fix gefunden.

TFTC

Hazard77

trovata 01. giugno 2009 kpit51 ha trovato la geocache

Als ich ihn gerade wieder versteckt hatte kam kein Muggel sondern ein Cacherpaar mit Fahrrädern um die Ecke.
Der Hint ist natürlich der Knaller.

Vielen Dank
Peter

trovata 01. giugno 2009 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2008 Polizei ha trovato la geocache

Mal kurz geschaut wie man sich hier sportlich betätigt und dabei auch gleich den cache geloggt.

Danke
Polizei

[Ritorna al listing della geocache]