Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nauenhain #1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1W2JY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. April 2011 Team Charlie hat den Geocache gefunden

Der Cache war ziemlich leicht zu findenLächelnd

Aber echt ein tolles Versteck !!!!

Danke und liebe Grüße Team Charlie Cool

gefunden 02. Oktober 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nach einen Besuch in Bad Lausick sind wir schnell mal nach Nauenhain gefahren Claudi konnte den kleinen schnell finden und wir konnten um 17:30Uhr loggen. Der Cache ist in keinen guten zustand die Dose rostet und ist natürlich nicht Wasserdicht was man dem Logbuch ansieht.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

gefunden 29. Mai 2010 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Völlig klar, dass sich hier die Station 1 der Fahrradtour des Owners befindet. Auf meiner Route war es die Nr. 2 von 3 Stationen. Die Dose war schnell gefunden und um 16:30 Uhr konnte der Logeintrag gemacht werden. Bevor es zur nächsten Station geht, bedanke ich mich bei McKappler fürs Zeigen dieses Ortes.
Es grüßt der MotoBiker

gefunden 12. Oktober 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Dort hätte ich die Dose nicht vermutet. An diesem total verregneten Montagmorgen war hier nix los. Aber hier läßt es sich bestimmt aushalten, schönes + ruhiges Dorf. Danke und Gruß von Kuno

gefunden 19. August 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Eigentlich mag ich solche Verstecke ja überhaupt nicht. Man hat immer das Gefühl beobachtet zu werden, entweder von Eingeweihten, die sich vor lachen kringeln, oder von Uneingeweihten, die grad den Hund und die Schrotflinte klarmachen. Nach einigem Suchen konnte ich den Cache dann akustisch orten.

gefunden 10. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Auf der Nauenhainer Runde schnell gefunden. Der Cachehund machte einen ganz schönen Lärm, aber davon lässt sich ein Cacher ja nicht aus der Ruhe bringen.
#208

[Zurück zum Geocache]