Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paltrockwindmühle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 22. Dezember 2015 BulliPM hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi hatte ich schon über GC aus bezwungen. Und wo ich hier mal Online bin, kann ich ihn auch logen.

 

Grüße vom Bulli

gefunden 01. November 2014 fossy. hat den Geocache gefunden

Bei untypisch sonnig-warmen Novemberwetter genoss ich diesen Multi mit Blick auf die schöne Mühle.
Station 1 war leicht zu entdecken. Da ich eine der gefundenen Zahlen falsch interpretierte, landete ich erst einmal nahe einer Gruppe stattlicher Kiefern, bevor ich dann mit den korrekten Koordinaten zu Station 2 radelte. Dort musste ich ein Weilchen suchen, da das Versteck trotz Hinweis nicht gleich offensichtlich war. Das Final zierte sich dagegen gar nicht lange, sodass ich die recht große Dose schnell fand und mich ins Logbuch eintragen konnte. 
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. August 2014 rokimi hat den Geocache gefunden

ich glaube ich brauche eine neue brille ... endlich habe ich des rätsels lösung gefunden ... :-)))

gefunden Empfohlen 24. August 2014 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Bisher kannte ich die Windmühle auch noch nicht. Danke für das Herführen. Die Stationen sind auch gut gemacht. Also gebe ich eine Empfehlung dafür ab.

gefunden Empfohlen 19. Mai 2013, 12:02 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, der sich auch per Fahrrad absolvieren lässt. Deswegen auch die Empfehlung. Die Stationen und das Final waren alle sehr professionell, doch leider war die Anzahl der Reitermuggel und der dazugehörigen Muggelpferde sehr hoch. Am Ende wurde der Cache aber erfolgreich gehoben.

DFDC

aloplex lagopus

gefunden 25. April 2013, 17:01 tazman81 hat den Geocache gefunden

Da ich beim letzten Besuch von der Dunkelheit überrascht wurde, war ich heute nochmal im Gebiet.
Angekommen an den Final Koordinaten war das bergen dann mit Helligkeit kein Problem.

Danke an den Owner für die schöne Runde und die schönen Stationen.

Bonus mache ich ein andermal, da es schon wieder dunkel wird.

gefunden 29. Januar 2013, 11:32 deHolger hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde ist das. Mit einer schönen großen Dose am Finale. Daumen hoch! Lachend

Hinweis 25. Dezember 2012 schnaddel hat eine Bemerkung geschrieben

Hier kann es nun wieder weiter gehen.

 

Gruß Schnaddel

Lächelnd

Hinweis 07. Dezember 2012 schnaddel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
auf Grund der Temperaturen und des Schnees ist hier erst einmal Pause.


Weiter geht es sofern sich das Wetter zum positiven ändert.
Vielen Dank für Euer Verständnis


Ich wünsche Euch eine schöne Advendszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013


Gruß Schnaddel

gefunden 24. September 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Die Stationen konnten ohne Probleme erledigt und die Finaldose schnell gefunden werden. Danach habe ich mir noch schnell den Hinweis für den Bonus notiert, welcher gleich darauf hin in Angriff genommen wurde.
DFDC

bereits am 24.09.2012 auf GC gelogt

gefunden 13. Mai 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 19.55 Uhr gefunden, nachdem ich einen kleinen Plausch mit dem Vorfinder hatte. Er war extra aus Ahrensfelde gekommen, um die Mission eines GK von Schnaddel zu erfüllen: Also, diesen GK bitte nicht entnehmen. Auch mir ging es so, dass ich den Bonus noch einmal verschieben muss, weil ich nicht wusste, wie die Bonuskoordinaten zu ergänzen sind.
Schöne Windmühle! Einen Fasan in der Nähe des Finals aufgeschreckt.
In: Emaillschild; out: nix.

gefunden 22. April 2012 Luchtiger hat den Geocache gefunden

toller Cache mit schönen zwischenzielen. hat uns spass gemacht. vielen dank, weiter so Lachend

gefunden 17. März 2012 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

17.März -|- 12.20

Heute diese sehr schöne Runde bei herrlichstem Frühlingswetter absolviert. Alle Stationen waren sehr gut zu finden. Hat richtig Spaß gemacht.

Danke für das Herführen und schöne Grüße vom Kuerbis Koenig

gefunden 18. Oktober 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

11:05 Uhr

Haben diesen sehr schönen Multi heute gut gefunden. Die Juniorcacher freuen sich immer, wenn eine größere Schatzkiste gefunden wird...

in: Spielzeug out: Glasnugget

Vielen Dank!!!

gefunden 16. Juli 2011 moerchinger hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein hat uns der Cache zu den zwei Windmühlen gelockt, die kleine Mühle ist ja schon eine besondere Attraktion. Die Stationen haben wir auch gut gefunden und dabei die Mühlen von mehreren Seiten gesehen. Dass man zum Final dann wieder ein Stück zurück musste, war etwas überraschend, weil der Weg weiter geradeaus auch vielversprechend aussah. Allerdings war der Final auch schön versteckt und für eine große Dose eignet sich ja nicht jeder Ort. Danke für den schönen Multi!

gefunden 02. Juni 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Dieser Multi in schöner Umgebung hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen.

Keraban

gefunden 01. Mai 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache mit dem Fahrrad absolviert. Hier in der Nähe war heute bei sonnigen Wetter ganz schön viel los. Also nach der ersten Station erst mal ein paar andere Caches erledigt und dann am Abend hier noch mal vorbei gefahren, um den Rest zu suchen. Das Final hat mir sehr gefallen. Danke.

Hinweis 24. Oktober 2010 schnaddel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei diesen stürmischen Wetter eine Cachekontrolle durchgeführt. Ergebnis alles in Ordnung, viel Spaß beim Suchen

Gruß Schnaddel  8)

gefunden 10. Oktober 2010 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ThePDMs eine kleine Cacherunde gedreht, um unseren Teil zum Weltrekord beizutragen. Das war ein schöner kleiner Multi, der nur an der ersten Station etwas länger gedauert hat. Die An- und Abreise mit dem Auto war gleich noch ein zusätzliches Abenteuer.

TFTC Die Apomatiker

Hinweis 14. April 2010 schnaddel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cachekontrolle durchgeführt,

alles in Ordung

einwenig am Final verändert.

Gruß Schnaddel

gefunden 08. April 2010 Buri04 hat den Geocache gefunden

da hat sich schnaddel was nettes ausgedacht.

schnitzeljagd vom besten!!

wer zur Kirche hin und zurück latscht und dann den Bonus finden will, muß mit ca. 6 km rechnen.

Aber Haupt-Cache und Bonus sind echt geil.

Pack was ein, damit du austauschen kannst!!

gefunden 20. März 2010 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2010 schibie hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi.Leider bei den Koordinaten des Bonus dann nicht fündig geworden. Die Freunde mit denen wir unterwegs waren sind nun wohl auch vom Cachevirus infiziert.

 

gefunden 27. September 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Nette Runde. Eine gute Cachewahl am Wahltag.

gefunden 19. Juli 2009 garminrouter hat den Geocache gefunden

Das war als schöne Sonntagnachmittagcacherunde gedacht. Als ich dann vom geparkten Cachemobil zur Mühle stapfte, konnte ich beeindruckende Wolkenbilder fotografieren, es zog mächtig Regen auf. Hat zumindest so ausgesehen, also schnell zur Station gelbes Häuschen, Werte notiert und ab ins Auto. So schlimm war es dann gar nicht und ich konnte weiter zur zweiten Station. Hier habe ich so 30 min gesucht, der Hint wollte sich mir in seiner Bedeutung nicht offenbaren [:I]. Dann mehr per Zufall doch noch gefunden. Das Finale war dagegen schon fast gewagt, kommen wahrscheinlich sehr wenige Muggels her. Gegen 16:05 gut gefunden. DFDC!!!
Auf dem Rückweg noch lustige Bilder von 2 Mühlen gemacht, die kleine ist doch eine Bockwindmühle, oder?
In: Reiseweckerrechner (funzt noch!)
Out: 2 Monde

gefunden 22. Mai 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier und scheinbar Übungsstrecke für Polizeipferde. Mir sind einige begegnet. Ein interessanter und gut gemachter Cache. Danke dafür.

no Trade

 

gefunden 04. April 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut im Rudel mit garta und a.driver den Müller gesucht und den Cache gefunden.Danke für den schönen Cache!!!

[Zurück zum Geocache]