Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paltrockwindmühle Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 01. November 2014 fossy. hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Tour um die Mühle holte ich mir auch den Bonuscache.
Dabei entschied ich mich für kurze Internetrecherche und den Weg von nur 1 km Länge. 
Die schöne Kirche kuckte ich mir dann auf dem Rückweg an.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. August 2014 rokimi hat den Geocache gefunden

bin heute nun auf den bonus zugesteuert und als ich ihn in den händen hab stelle ich fest, daß da jemand gelaufen kommt - also gehe ich mit der dose ein stück weiter und beobachte den vermeintlichen muggel - der sich dann aber auch an dem versteck zu schaffen macht ... :-) ... ich oute mich und wir loggen gemeinsam - auf dem weg zu unseren cachmobilen schwatzen wir noch ein bißchen - dann geht jeder wieder seiner wege ...

gefunden 26. Juni 2013, 17:02 tazman81 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Paltrockwindmühle Multi schon vor einer Weile absolviert wurde,habe ich heut all meine beinkraft benutzt um auch den Bonus zu schaffen.leider verließ sie mich auch bald schon und so habe ich den größten Teil mit dem Fahrzeug erledigt.das versteck zu finden stellte dann kein Problem mehr da.
Danke an den für das schöne final und für den interessanteh Weg dahin.

TFTC

gefunden 29. Januar 2013, 12:26 deHolger hat den Geocache gefunden

Ohh man diese schöne Dose hier hat mich richtig Beinarbeit gekostet. Dennoch konnte ich sie dann finden. :-D

Hinweis 25. Dezember 2012 schnaddel hat eine Bemerkung geschrieben

Hier kann es nun wieder weiter gehen.

 

Gruß Schnaddel

Lächelnd

Hinweis 07. Dezember 2012 schnaddel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

auf Grund der Temperaturen und des Schnees ist hier erst einmal Pause.

 

Weiter geht es sofern sich das Wetter zum positiven ändert.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis

 

Ich wünsche Euch eine schöne Advendszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

 

 

 

Gruß Schnaddel

gefunden 24. September 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Die restlichen Koordinaten konnte ich schnell ermitteln, der Weg zum schön gemachten Final war aber schwerer als erwartet.
DFDC

bereits am 24.09.2012 auf GC gelogt

gefunden Empfohlen 14. Mai 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 22 Uhr auch den Bonus gefunden, nachdem ich der Feldsteinkirche einen Besuch auf meiner Radtour abgestattet hatte. Tolle Rennstrecke!
Korrektes Final, vielen Dank.
No trade.
Euni

gefunden 17. März 2012 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

17.März -|- 12.55

Nach dem Multi musste auch noch der Bonus erledigt werden. Die körperlichen Strapazen bei den heutigen Temperaturen wurden mit einem sehr schönen Cache-Versteck belohnt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 18. Oktober 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

11:45 Uhr

Nachdem wir schon den Multi "Paltrockwindmühle" sehr gut gefunden haben, hatten wir natürlich auch die entsprechenden Koordinaten für diesen Bonus. Und den nahmen wir dann natürlich auch mit. Sehr schönes Versteck!

in: Spielzeug out: Glasnugget

Vielen Dank!!

gefunden 16. Juli 2011 moerchinger hat den Geocache gefunden

Da wir schonmal in der Gegend waren, hatten wir auch gleich für den Bonus recherchiert und nach dem Fund des Hauptcaches konnte es gleich los gehen. Wir haben die kleine Wanderung durch den Wald sehr genossen. Das Versteck ist schon pfiffig, mit der natürlichen Bergehilfe icon_smile.gif. Uns hat auch gefallen, dass es für den Bonus noch eine zusätzliche Aufgabe zu lösen galt. Danke für die schöne Bonus-Runde!

gefunden Empfohlen 02. Juni 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Koordinaten für den Bonus zusammengebastelt hatte, setzten wir uns sofort in Richtung Erlebnisraum in Bewegung. Dort angekommen, habe ich die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für alle Caches zum Thema Paltrockwindmühle. Wir hatten hier eine Menge Spaß.

Keraban

Hinweis 24. Oktober 2010 schnaddel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei diesen stürmischen Wetter eine Cachekontrolle durchgeführt. Ergebnis alles in Ordnung, viel Spaß beim Suchen

Gruß Schnaddel  8)

gefunden 10. Oktober 2010 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der Mühle schon erfolgreich waren, wollten wir natürlich auch noch den Bonus. Nach der Kirche mussten wir etwas suchen, weil die Koordinaten ganz woanders hin zeigten.

Der Weg von der Mühle zur Kirche und zum Final hat uns wahrscheinlich die Stoßdämpfer gekostet, aber dafür war die Dose mal was Besonderes ;-)

TFTC Die Apomatiker

Hinweis 14. April 2010 schnaddel hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt

alles in Ordung

Gruß Schnaddel

gefunden 08. April 2010 Buri04 hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne schnitzeljagd von schnaddel !!

es hat viel spaß gemacht.

wenn ihr wollt, stell ich nachträglich ein Foto vom schatz ein,

aber nicht den ort.

nehmt was mit zum ausstauschen. 

die kirche sollte man besichtigen und nicht im I-Net suchen.

 

gefunden 20. März 2010 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Den Bonus hatte ich glatt überlesen. Dank mitgeführter Suchmaschine hat es aber geklappt. Klasse gemacht.

gefunden 19. Juli 2009 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem Mühlen- Multi war natürlich auch der Bonus gegen 16:50 fällig. Ist ja gemein [:D]! Aber was und warum, wird nicht verraten. Habe schon etwas gesucht, und geschnauft habe ich auch ? .
Danke für den Cache!
In: Coin
Out: TB

[Zurück zum Geocache]