Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarze Parfümbox im Wald    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Mai 2013 Fossyy hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden

nicht gefunden 24. November 2012 AWHK hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Weder an den Koordinaten noch am beschriebenen Punkt.

gefunden 15. August 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal gefunden!!

gefunden 13. August 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gefunden. An den Koordinaten, zu denen mich das garmin führte, habe ich erst mal eine Schange in die Flucht geschlagen. Der Cache war dann doch einige Meter entfernt. Danke.

gefunden 05. August 2011 DG2BCP hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Old Gnarled Tree in 1,5 h gefunden. Ich mag die Dosen ja lieber als die micros ... ist gerade für Kinder noch interessanter.

gefunden 24. März 2010 d4ro0t4 hat den Geocache gefunden

So offensichtlich und doch minutenlang vorbeigelatscht *ggg Dose stand komplett unter Wasser  :( Also zurueck damit zum Auto, komplett gereinigt und mal ein vernuenftiges Logbuch ergaenzt ... den Lappen da drin kann man komplett vergessen ;)

tftc greeez

d4ro0t4

gefunden 19. August 2009 rumpel04 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen doch noch gefunden! Eher durch Zufall, hatte eine Abweichung von über 20 Metern!

Und dann hatte ich auch noch meinen Stift verloren :-((( , und im Cache ist ja keiner (warum nicht?)

 Werde den Log aber noch nachholen.

rumpel04

gefunden 19. Juli 2009 die Kanalers hat den Geocache gefunden

FTF, ja wie schön. Nette, feuchte Ecke. Aber das lag wohl eher an dem gestrigen Dauerregen.Ein, zwei kleine Tips. Ich würde eine andere Dose nehmen. Die aktuelle ist nicht "dicht" genug. Das Logbuch fühlte sich schon ein wenig feucht an. Thema Logbuch. Wenn Du noch keine Vorlagen für Logbücher haben solltest, hier findest Du welche.

http://www.team-jerichow.de/index.php?/archives/76-Logbuecher-Sammlung!-Die-Suche-hat-ein-Ende..html

Ach ja, hatte selbst keinen Tauschgegesnstand dabei, aber die Dose war auch so ganz schön leer. Cry. Da passt doch eigentlich einiges rein. Gerade weil es ja auch ein neuer Cache ist.

Aber sonst, Danke schön.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]