Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bachgesäusel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. Oktober 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

IN: Nikolauswäscheklämmerchen.

Out: Wäscheklammer

Danke

gefunden 14. Mai 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour Schallstadt-Geiersnest-Notschrei-Feldberg-Kiza-und zurück hier zum Aufwärmen gehalten. Schon tausendmal rüber gefahren, tausendmal ist nix passiert. Aber heute hat es wuuhm gemacht.

Ich habe gleich an dem Ende gesucht, wo das GPS nicht hinzeigte und prompt: Da war das Döschen!

 

TFTC - Fogg

gefunden 26. Februar 2011 GeodaetBreisach hat den Geocache gefunden

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch schnell gefunden.

gefunden 13. November 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter im November gefunden.
TFTC
hape und nik

gefunden 24. Oktober 2010 team mimmi hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, war aber fast leer.

Haben Sonnenbrille, Katze und Ente reingetan

TFTC

gefunden 29. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

War erst ca. 1 Stunde IM Bach! Konnte keinen Cache erspähen!
Dank des guten Wetters war es aber halb so schlimm! ;)

Dank eines kleinen Tipps dann doch noch gefunden! TFTC!

gefunden 24. Oktober 2009 Moto Buzzi hat den Geocache gefunden

Erst dachten wir, nein, sooooo riesig kann er doch nicht sein und haben den Blick noch etwas wandern lassen und da hat mir MamaBuzzi den Fundort auch schon ins Ohr gesäuselt!

Vielen Dank an die Rotfüchse

Moto Buzzi

gefunden 05. Oktober 2009 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

heute zwischen Stammheim und Rastapanks weihnachtsgeschichte noch dem Bachgesäusel gelauscht. TFTC!

gefunden 26. Juli 2009 Skysnake hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Wiwocasis nach einigem Suchen gefunden. Trotzdem scheint es, als ob die Muggels schneller waren (s. Log-Buch-Einträge)!

TFTC

Skysnake

gefunden 26. Juli 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Skysnakes gesucht und schließlich auch mit einem Tipp von Major Tom gefunden. War ja auch eigentlich gar nicht so schwer... Embarassed

Scheinbar ist der Cache auch bereits mehrfach gemuggelt worden (Logeinträge...).Surprised

Wie auch immer: Weiter so, Rotfüchse!

TFTC,

wiwocasi #306

In: Wasserball (Fanden wir passend)

Out: rote Murmel

CoolWink Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren nur auf OC gelisteten Mystery OC734E PLUTO - Der vergessene Planet! Viel Spaß!  WinkCool

 

 

gefunden 20. Juli 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Tongue outTongue outTongue out STF Tongue outTongue outTongue out

Nach Feierabend haben wir uns auf den Weg gemacht diesen Cache zu heben.

Nach Peilung der Lage haben wir im richtigen Moment zugegriffen. Die Muggels vor Ort hielten sich sehr hartnäckig.

Wie major.tom schon bemerkte sind die Koordinaten etwas off.

Ansonsten ein schönes, klassisches Geocache-Versteck.

TFTC

Die Rastapanx

gefunden 19. Juli 2009 major.tom hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen TradiRunde mit Glotterfetzi, Zimone und Billyxx noch schnell den neuen Bachgesäusel mitgenommen - so schnell gings dann doch nicht, wir mussten schon ne weile suchen, weil die Koords hartnäckig auf die andere Seite der Brücke deuten; wäre schön, wenn das korrigiert würde für die Nachfinder....

und ja - wir waren diejenigen, die das erste blatt des Logbuchs beschreiben durften -

also ein glatter LaughingLaughing F T F LaughingLaughing

Danke fürs Auslegen

sagen

 

Major Tom  + Renate

 

P.S. wann geht der auch auf GC.com  online?

 

 

Hinweis 19. Juli 2009 wiwocasi hat eine Bemerkung geschrieben

Mal geguckt, Säuseln (oder eher Sausen?) gehört, aber nichts gefunden?

Ist er nun groß, oder doch klein?

Wir schauen wieder vorbei!

Beste Grüße,

wiwocasi (19.7.09 18:00Uhr)

Hinweis 19. Juli 2009 Rotfüchse hat eine Bemerkung geschrieben

wie findet ihr das versteck?

[Zurück zum Geocache]