Waypoint-zoeken: 

Logs van Just an Owl    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. mei 2013 Seebär777 heeft de cache gevonden

wegen einem angefangenen Multi, den ich noch beenden wollte, war ich eh in der Nähe, und so wollte ich der holden Eule noch einen Besuch abstatten.

  New coordinates:  N 50° 52.930' E 007° 03.203', moved by 2.2 km

Gevonden 11. mei 2010 DaWo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt

 

Tftc

DaWo

 

in: Stein-Eule

out: nix

Gevonden 05. april 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns kurz duch die Büsche geschlagen haben, entdeckten wir den Vogel. Klasse!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2595

Gevonden 21. februari 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Der T Wert ist Heute auf jedenfall so anzusetzen. Der Acker war 1a tief. Die andere Möglichkeit war nass. Aber es gibt bei dieser Jahreszeit
nur schlechte Kleidung und Schuhwerk. Wir waren gut vorbereitet. :-) Der Cache war gut zu finden.
Danke für die schöne Coin.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 12. februari 2010 dh0kaf heeft de cache gevonden

Hallo,

schöner Vogel. Gut gefunden. Danke.

Gevonden 06. februari 2010 sareiah heeft de cache gevonden

War nach dem Schnee alles ein bisschen maschig. Hat aber Spaß gemacht! Gut zu finden!

Gevonden 01. januari 2010 LucyJo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

TFTC

LucyJo

Gevonden 18. december 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Cachetur mit Jochen war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 31. augustus 2009 Pfadfinder aus Köln heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sommerwetter am späten Nachmittag den Cache mal eben gehoben. Liegt ja direkt bei uns um die Ecke, so dass wir mit dem Fahrrad anreisen konnten. Allerdings kamen wir aus der anderen Richtung, so dass wir erst die Dose und dann den Wächter entdeckt haben. Die Eule ist wirklich klasse und auch der Geocoin hat uns gut gefallen.

Danke sagen die "Pfadfinder aus Köln"

Gevonden 29. augustus 2009 carry1974 heeft de cache gevonden

Mit der Eule echt eine klasse idee nicht so schwer zu finden

Gevonden 22. augustus 2009 Rheinwaeller heeft de cache gevonden

Tolles Versteck und absolut muggelfrei. TFTC

Gevonden 31. juli 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Appetithäppchen auf der T5er Tour. Gut gefunden die fette Dose.

TFTC,JOJEVA

NoTrade

Gevonden 22. juli 2009 Andy&Nicole heeft de cache gevonden

Kann das sein? Ein Cache liegt seit Tagen im Wald und niemand hat ihn bisher gefunden? Kaum vorstellbar, aber vielleicht hat's tatsächlich noch keiner bemerkt? Schnell ins Auto und hin! Okay, ich hätte zuvor bei geocaching.com nachsehen sollen... Aber dann wäre mir das Gefühl vorenthalten geblieben, was man verspürt, wenn man einem FTF nachjagt. Immerhin: 22nd to find ;-)

Schöne Idee! Ich hoffe, sie hat ein langes und erfülltes Leben.

Dank und Grüße,
Nicole

  Coördinaten  N 50° 51.930' E 007° 04.203'

Gevonden 05. juli 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Hier stand aber ein Lüftchen drin. Konnte die Eule sogar zum sprechen bringen  ;)

Rein: TB und Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Terug naar de cachebeschrijving]