Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuhwiese1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1W3NW ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2012 Geostashers hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und direkt so ein schöner. Alles IO beim Cache.Danke

gefunden 12. April 2012 alexp hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. thx

gefunden 18. März 2012 olla66 hat den Geocache gefunden

tftc sagen olla66 & heja

schnell gefunden. alles okidoki am schatz :-)

gefunden 22. Mai 2011 dieadleraugen hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen cache auch schon auf geocaching.com geloggt und nun hier auch!

gefunden 14. Mai 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Die Nummer sechs von dreizehn auf unserer heutigen Tour durch unsere ehemalige Heimatstadt !

Heute, im dritten Anlauf, geschafft. Gestern waren wir schon zweimal da. Wir konnten aber nicht suchen, weil beim ersten Mal ein Pärchen in Sichtweite des Caches auf der Bank geknutscht hat und beim zweiten Mal die Bänke für einen zünftigen Vatertagsgrillausflug zusammengeschoben wurden. Davon waren dann heute auch noch reichlich Reste zu sehen.

Die Suche an sich gestaltete sich ziemlich schwierig : Auch wir hatten eine Abweichung von ca. 16m bei 7m Genauigkeit (Garmin etrex), und sind erst nach Ausweitung des Suchbereichs nach ca. 25 Minuten fündig geworden. Ein Hint würde hier sicher nicht schaden.

TFTC, TNLNSL um 14.25, Gruß von den Ex-Hildesheimern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1497

gefunden 27. Dezember 2009 Die Schnecken AG hat den Geocache gefunden

Wir haben die Dose heute um 15.45 Uhr in eisiger Kälte gefunden. Dankeschön.

gefunden 06. Dezember 2009 CG29 hat den Geocache gefunden

Sofort ein Stück Logstreifen am Boden entdeckt.
Gleich daneben lag der Cache praktisch ohne Tarnung.

Habe den Logstreifenstück zurück in den Cache gelegt und einen neuen Logstreifen in Plastikbeutel dazugelegt.
Das ganze habe ich dann wieder versteckt. Hoffe die Stelle ist korrekt.

TFTC
CG29

gefunden 19. November 2009 tuppermann hat den Geocache gefunden

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

gefunden 13. September 2009 trinacria hat den Geocache gefunden

Hallo mit der Familie gesucht und meine Frau hat Ihn natürlich als erste gefunden.Schöne Gegend in Hi kannte ich noch garnicht.

gefunden 05. August 2009 Robert_s hat den Geocache gefunden

Ein Cache gleich um die Ecke

danke

gefunden 05. August 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Okay, ungünstig geparkt, dafür ein schneller Fund.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 26. Juli 2009 jakare hat den Geocache gefunden

Da kam doch heute Abend die Leiter gleich noch ein zweites Mal zum Einsatz...

DFDC sagt jakare

gefunden 24. Juli 2009 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Fleck, auch ohne Kuh, an den mich dieser Cache geführt hat!

Vielen Dank dafür! Nach ein bisschen Suchen hatte ich die Dose um exakt 21:15 in der Hand und konnte mich tatsächlich als Erster ins Logbuch eintragen, wohl auch weil der Cache zu diesem Zeitpunkt bei geocaching.com nicht veröffentlicht warInnocent...

Vorsichtig  habe ich die Dose wieder so platziert wie vorgefunden. Hoffentlich überlebt sie dort lange!

Wir sind nun also "quitt" was den FTF beim ersten gelegten Cache betrifft .
DfdC und herzl. Gruß
der PresseMowgli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]