Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ehremal Alheim - Heineabch    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2017 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Die Stadion 1 und auch das Final gut gefunden. Logbuch und Dose in guten Zustand! Nach dem Eintrag im Logbuch dann noch ein wenig die Aussicht genossen.
Danke für´ s zeigen und Pflegen der Dose, die hat ja nun auch schon ein Paar Jahre durchgehalten!

keineahnung007

encuentran 01. junio 2014, 15:00 Hasendachs ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - Juchu! Genau das richtige zum Einstieg, schöne Strecke, schönes Versteck.

Hat Spaß gemacht, Tftc

raus: Münze, rein: Kette

Hasendachs

encuentran 06. enero 2013 Gezwitscher ha encontrado el geocache

Juhu, gefunden! Mit der ganzen Familie bis zum Ziel gefahren. Super Versteck! Unsere beiden Kinder hatten Ihren Spass.

Daher auch 2x was rausgenommen.

 

Raus:Geduldsschpiel Fußball, Geduldsspiel Würfel

Rein:Flummi,Roter Drache

 

TFTC

 

Robotic1975

encuentran 30. septiembre 2012 Linacker ha encontrado el geocache

Heute nochmal den Sonnenschein ausgenutzt und gesucht und gefunden, danke für den Cache. Cool

encuentran 27. diciembre 2009 flügelstürmer ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden!

In: Trillerpfeife + neuen Stift 

Out: Nichts

 

encuentran 22. noviembre 2009 Selma B. ha encontrado el geocache

Heute mal mit Gastcacher unterwegs, der die erste Station auch schnell gefunden hat. Beim Final haben wir dann zwar das offensichtliche Versteck beide schnell entdeckt, aber irgendwie schien uns das wohl zu naheliegend und wir haben dann erst noch ein bisschen herumgesucht, um dann doch erfolgreich dem ersten Eindruck zu folgen und den Cache zu heben
TFTC
sagt
Selma B.

In: TB
Out: nix

encuentran 20. julio 2009 Ikarus7 ha encontrado el geocache

Erster! Tongue out

Heute mal schnell hin gefahren und recht schnell gefunden.

Sehr schöne Aussicht hier oben.

Werde den Coin demnächst auf die Reise schicken. (Auch mein erster Coin)

Vielen Dank sagt Ikarus7.

In: Schlüsselband, Stahlkugel

Out: LED-Schlüsselanhänger, Geocache-Coin,

[Volver a la lista de geocache]