Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jetzt geht's um die Wurst    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Wo sich die Wurst versteckt hält war klar, aber wie rankommen. Zum Glück war das passende Werkzeug am Cachemobil. Wieder ein paar Muggels abwarten und schon war die Wurst befreit.

TFTC

clee123

gefunden 25. Juni 2012 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#720, 11:37

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen Cache hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

FavPkt!

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

gefunden 24. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die sportliche Runde, denn eigentliche dachte ich den richtigen Inbus mitgenommen zu haben, aber es stellte sich heraus das er doch nicht paßte. Also schnell mit dem Cache-Bike zurück und den richtigen geholt. Völlig durchgeschwitzt dann endlich geloggt und mit einem Kilo weniger wieder langsam heimi. TFTC

gefunden 15. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Heute ging es auch bei mir um die Wurst, da ich mir heute morgen das richtige Werkzeug eingesteckt hatte [:)] Vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 13. Februar 2010 Muffels hat den Geocache gefunden

Trotz des vielen Schnees schnell geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 01. Januar 2010 medwediza hat den Geocache gefunden

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #15

Der letzte Cache unserer Tour am Greifswalder Bodden wurde heute im bewährten Dreierrudel angegangen. Dank gut gefüllter Werkzeugkiste an Bord war auch der richtige Schlüssel kein Problem.

Danke für die Wurst!

medwed

gefunden 01. Januar 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Trotzt viele Muggels mit und ohne Hund auf dem Weg zum GZ konnten wir den Cache doch unbemerkt heben. Ein Glück, dass die Werkzeugkiste auf unserem Schiff auch Imbuschlüssel enthällt, hätte keinen im Reisegepäck gehabt.

TFTC 

Primulaveris

gefunden 01. Januar 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - allerdings mussten wir uns zurück nach Wieck durch den Schneesturm kämpfen.

 

gefunden 24. November 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Die Dose ist (mal wieder) Hammer!
Trotz Muggelalarm in Ruhe gehoben

TFTC!

gefunden 25. Oktober 2009 Greif-Vögel hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache, wieder mit den Hunden unterwegs.

Wieder ein tolles Versteck, danke für den Abendproviant.

gefunden 30. August 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Bei einsetzenden Nieselregen nur wenige Muggel unterwegs. Wir konnten in Ruhe loggen.

LG janer79

gefunden 14. August 2009 vetusvir hat den Geocache gefunden

#067
12:30 Uhr

Die Idee ist klasse - typisch Ryckschwimmer. wir sind der Idee der Vorcacher gefolgt und haben sehr spät abends dieses ziel angesteuert. Aber Muggel machten das loggen unmöglich.
Die Mittagszeit erwieß sich jedoch als ideal. Danke für diesen Cache von vetusvir aus Gera.

gefunden 27. Juli 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Da kann ich helmi02 nur zustimmen [^]
Wie mein Kumpel immer sagt: "Dolle Wurst" [;)]
Aber selbst 21:45 waren da noch Muggels unterwegs [V]
no trade
TFTC und liebe Grüße an de Ryckswimmers - Tom

gefunden 20. Juli 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine schöne Idee. Das Muggelaufkommen war mäßig ... Konnte in Ruhe den Eintrag ins Logbuch vornehmen und weiter radeln .
Danke für´s Verstecken.

gefunden 19. Juli 2009 geoGreifer hat den Geocache gefunden

So kurz vor dem Urlaub kann man noch etwas Proviant gebrauchen...
Schnell haben wir die Wurst gefunden: FTF Cool.

Vielen Dank für Dose, Proviant und den herrlichen Sonnenuntergang, der noch unter der Wolkendecke hervorkam.

[Zurück zum Geocache]