Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jetzt geht's um die Wurst    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. agosto 2012 clee123 ha encontrado el geocache

Wo sich die Wurst versteckt hält war klar, aber wie rankommen. Zum Glück war das passende Werkzeug am Cachemobil. Wieder ein paar Muggels abwarten und schon war die Wurst befreit.

TFTC

clee123

encuentran 25. junio 2012 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#720, 11:37

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen Cache hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

FavPkt!

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

encuentran 24. abril 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die sportliche Runde, denn eigentliche dachte ich den richtigen Inbus mitgenommen zu haben, aber es stellte sich heraus das er doch nicht paßte. Also schnell mit dem Cache-Bike zurück und den richtigen geholt. Völlig durchgeschwitzt dann endlich geloggt und mit einem Kilo weniger wieder langsam heimi. TFTC

encuentran 15. abril 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Heute ging es auch bei mir um die Wurst, da ich mir heute morgen das richtige Werkzeug eingesteckt hatte [:)] Vielen Dank für diesen tollen Cache.

encuentran 13. febrero 2010 Muffels ha encontrado el geocache

Trotz des vielen Schnees schnell geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 01. enero 2010 medwediza ha encontrado el geocache

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #15

Der letzte Cache unserer Tour am Greifswalder Bodden wurde heute im bewährten Dreierrudel angegangen. Dank gut gefüllter Werkzeugkiste an Bord war auch der richtige Schlüssel kein Problem.

Danke für die Wurst!

medwed

encuentran 01. enero 2010 primulaveris ha encontrado el geocache

Trotzt viele Muggels mit und ohne Hund auf dem Weg zum GZ konnten wir den Cache doch unbemerkt heben. Ein Glück, dass die Werkzeugkiste auf unserem Schiff auch Imbuschlüssel enthällt, hätte keinen im Reisegepäck gehabt.

TFTC 

Primulaveris

encuentran 01. enero 2010 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Schönes Versteck - allerdings mussten wir uns zurück nach Wieck durch den Schneesturm kämpfen.

 

encuentran 24. noviembre 2009 Mandragora Vulgaris ha encontrado el geocache

Die Dose ist (mal wieder) Hammer!
Trotz Muggelalarm in Ruhe gehoben

TFTC!

encuentran 25. octubre 2009 Greif-Vögel ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache, wieder mit den Hunden unterwegs.

Wieder ein tolles Versteck, danke für den Abendproviant.

encuentran 30. agosto 2009 janer79 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Bei einsetzenden Nieselregen nur wenige Muggel unterwegs. Wir konnten in Ruhe loggen.

LG janer79

encuentran 14. agosto 2009 vetusvir ha encontrado el geocache

#067
12:30 Uhr

Die Idee ist klasse - typisch Ryckschwimmer. wir sind der Idee der Vorcacher gefolgt und haben sehr spät abends dieses ziel angesteuert. Aber Muggel machten das loggen unmöglich.
Die Mittagszeit erwieß sich jedoch als ideal. Danke für diesen Cache von vetusvir aus Gera.

encuentran 27. julio 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Da kann ich helmi02 nur zustimmen [^]
Wie mein Kumpel immer sagt: "Dolle Wurst" [;)]
Aber selbst 21:45 waren da noch Muggels unterwegs [V]
no trade
TFTC und liebe Grüße an de Ryckswimmers - Tom

encuentran 20. julio 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Wieder mal eine schöne Idee. Das Muggelaufkommen war mäßig ... Konnte in Ruhe den Eintrag ins Logbuch vornehmen und weiter radeln .
Danke für´s Verstecken.

encuentran 19. julio 2009 geoGreifer ha encontrado el geocache

So kurz vor dem Urlaub kann man noch etwas Proviant gebrauchen...
Schnell haben wir die Wurst gefunden: FTF Cool.

Vielen Dank für Dose, Proviant und den herrlichen Sonnenuntergang, der noch unter der Wolkendecke hervorkam.

[Volver a la lista de geocache]