Waypoint search: 

Log entries for Erinaceus    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 20 April 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 25 June 2012 Siggiiiiii found the geocache

#718, 10:51

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen Cache hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

Found 27 June 2010, 20:15 Glubosch found the geocache

Am 27.06.2010 um 20:15 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Im Winter waren wir schonmal bei diesem Cache, mußten aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute waren wir dagegen erfolgreich. Da die Caches von De Ryckswimmers sich fast alle durch eine besondere Kreativität auszeichnen, haben wir diesmal auch gar nicht erst nach "normalen" Verstecken Ausschau gehalten. Und das war genau die richtige Methode, denn so wurden wir sehr schnell fündig. Vielen Dank fürs Verstecken!

In: All in One Geocoin 2007

Found 10 March 2010 Rosi&Stieni found the geocache

Heute auf meiner Tour nach Greifswald als letztes den Möbelmarkt Albers beliefert. Was lag da nahe als meine Mittagspause mit cachen zu verbringen. Im Februar gemeinsam mit stieni hier schon gewesen aber wegen des hohen Schnees nicht fündig geworden. Heute sah das schon etwas anders aus. Ja nach dem Spoilerbild im Hinterkopf geschaut und das Navi gab auch die richtigen Koordinaten an. Was nun? Wenn man doch Fremdsprachen beherrschen würde!!!! Aus Jux auf meine Eingebung gehört und siehe da, es kam ein Döschen zum Vorschein. Ja Bildung ist immer von Vorteil, manchmal hilft aber auch Gevatter Zufall. Geloggt gegen 13.00 Uhr

Found 31 January 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache

#56 18:30
Im zweiten Anlauf, die Kinder hatten ihre Höhlenlandschaft fertiggestellt, dann im Licht der Taschenlampen in Angriff genommen. Ohne das Spoilerbild wäre der Tauchgang im Schnee vermutlich nicht erfolgreich gewesen.

TFTC!

Mandragora

Found 29 December 2009 SirStarFoxx found the geocache

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 19 September 2009 EmilCruiser found the geocache

Dieser ist schöner als nach der Beschreibung angenommen, aber heute früh gern mitgenommen, Danke !

Found 12 September 2009 lexparka found the geocache

Auf dem Weg nach Wampen & Greifswald kam mir dieser kleine Kerl aus der tollen Ryckswimmercacheschmiede sehr gelegen. Nach kurzer Muggelwartezeit konnte ich dann zuschlagen! Danke für diesen Kleinen zum Aufwärmen. Gruß Lex

Found 31 August 2009 h1ghtower found the geocache

Auch wenn ich es nicht mag bei fremden Leuten über den Zaun zu greifen, habe ich den kleinen heute noch fix mitgenommen.

Found 27 July 2009 Bassist_Tom found the geocache

Schneller Zugriff während der Tagesschau [;)]
no trade
TFTC - Tom

Found 26 July 2009 willy_b found the geocache

Die abendliche Fahrradrunde bescherte noch einen WE-Cache. TFTC

[Back to the geocache listing]