Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rathenower Archen 2/2 - Der HÄNGER    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1W19F) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. novembre 2012 obiwan002 trouvé la géocache

Nachlog nach über 2 Jahren.

Funddatum: 10.04.2010

MdMmes

trouvé 05. avril 2012 Schrottie trouvé la géocache

Vor dem Döneressen kommt die Bewegung, schließlich will man ja keine unnötigen Pfunde sammeln. Also haben wir eine Wanderung um die Insel am Optikpark gemacht, die uns dann auch hier am Cache vorbeiführte. Die Aufgaben waren im Handumdrehhen erledigt, genausoschnell waren damit die Koordinaten ermittelt und so war es nur noch ein kurzer Griff am richtigen Ort bis wir die Dose in der Hand hatten. icon_smile.gif

trouvé 10. novembre 2011 El Malo trouvé la géocache

11:38

Diesen Multi nach einigen Schwierigkeiten heben können.

Gruß

El Malo

pas trouvé 07. août 2010 MayBe n'a pas trouvé le géoacache

DNF! - 2/4

Ein beeindruckendes Bauwerk, das wir bei schönstem Wetter gründlich begutachteten. Dann besannen wir uns auf die Aufgabe und konnten die gesuchten Anzeigen fix entdecken. Tja und dann hatten wir wohl einen "Hänger". Trotz langer Suche blieb uns die Dose verborgen. Schade!

Danke
LG MayBe

[Retour à la géocache]