Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Thiener Feld    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. junio 2021 LBauma ha encontrado el geocache

Schöne Runde gelaufen und alles gut gefunden.

Finale geloggt und sehr gefreut. 👍

Danke für legen und hegen.

Grüße aus Niederkrüchten 

encuentran 28. mayo 2021 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 28. abril 2021, 13:24 19polar71 ha encontrado el geocache

Nach drei Jahren auf der Liste, endlich mal die Zeit gefunden diesen Cache in Angriff zu nehmen. Danke fürs herführen! Da heute alle Bauern auf ihren Traktoren unterwegs waren, hatte ich mit der Vogelbeobachtung nicht so viel Glück. Die Landschaft ist aber auch so schön.
19polar71

encuentran 02. enero 2021, 16:34 Flicflac85 ha encontrado el geocache

Zum ersten Mal Geocaching gemacht und gleich was gefunden. Tolle Runde, leider Station 2 nicht gefunden dafür dann wieder an Station 3 Anschluss gefunden.

encuentran 05. agosto 2020, 13:56 SamRene ha encontrado el geocache

Super Runde, bei solcher intensiven Sonne wie heute nur besser eine Kopfbedeckung tragen, der Schatten ist nicht durchgängig ☺️
Hat aber sehr viel Spaß gemacht und mit etwas Nachdenken ist alles einfach zu finden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. julio 2020, 14:30 salamayn ha encontrado el geocache

Es war unser erster Cache und eine schöne Tour zum Einstieg. Der Start war etwas schwierig,  da Koordinaten nicht mit dem Hinweis übereinstimmten. Trotzdem haben wir es gefunden.  Auch die Kinder waren begeistert.

disponible 17. julio 2020 alex8012 has maintained the cache

Stationen wurden runderneuert.

encuentran 02. mayo 2020, 20:59 ScopesX ha encontrado el geocache

Am heutigen 2.5. sollte es im ursprünglich um Mega nach Paderborn gehen.

Das war heute dann nicht, so ging es ins Thiener Feld. Die Gegend kannte ich bisher so noch nicht.

Die Anreise gestaltete sich etwas umständlich. Selbst Google und Co taten sich schwer mit der gesperrten Bundesstraße. Also das Auto in Hesepe geparkt und dann zum Start.

Dort ging es gut los. An Station 2 folgten uns die 🐄. Danach lange keine Tiere. Erst zwischen Station 5 und Finale sahen wir den Gellbspötter, Rohrammer und Schwarzkehlchen. In der Ferne wurde der Rotmilan wohl von Raben verjagt. Sonst sahen wir noch einen Regenwurm und 2 Schwalben.

Beim Prefinale taten wir uns etwas schwer. Als ich gerade die Nummer gegen Kummer wählte, hatte Tede19 die Dose in der Hand. Das Gespräch war dann trotzdem noch nett. Schöne Grüße nach Damme.

Die Finale Dose war dann wiederum ein Gucken. Sie ist leider beschädigt, scheint allerdings trocken genug zu liegen.

Irgendwo habe ich eine Schleife verloren.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt ScopesX

#29

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. agosto 2019, 19:00 BoganWitt ha encontrado el geocache

Alles gefunden schöne runde 

Finale leider keine Kiste schade für die Kinder 

Nota 10. junio 2019 alex8012 han escrito una nota

Station 1 wegen Eichenprozessionsspinner temporär verlegt.

encuentran 09. septiembre 2018, 15:07 WelpenBaby ha encontrado el geocache

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 23.02.2014 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

encuentran 13. mayo 2018, 17:39 boemic63 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Multi. Gerade noch rechtzeitig vor dem Gewitter geschafft. An St. 4 habe ich etwas länger die Dose gesucht 😕, die gar nicht vorhanden ist -bin bestimmt viermal an den Koordinaten vorbei gelaufen, waren aber logisch versteckt-. Danke, dass "Thiener Feld" wieder da ist.

disponible 17. enero 2016 alex8012 has maintained the cache

Alle Stationen wurden erneuert.
Viel Spaß bei der modernisierten Runde.

  New coordinates:  N 52° 27.535' E 007° 56.800', moved by 10 meters

Nota 24. octubre 2015 alex8012 han escrito una nota

Alle noch vorhandenen Stationen wurden zur Überarbeitung eingesammelt.

temporalmente no disponible 13. septiembre 2015 alex8012 has disabled the cache

Bin der neue Owner.

Muss eine Wartung durchführen.

encuentran 27. febrero 2015 alex8012 ha encontrado el geocache

Hab mehrere Anläufe gebraucht um diesen Multi abschließen zu können.
Ergebnis:
Station 1 nicht gefunden
Station 2 anhand der Cachebeschreibung gefunden.
Station 3 somit auch kein Problem
Station 4 auch mit Hint aus der Beschreibung nicht auffindbar
Station 5 somit auch nicht auffindbar
Das Finale konnte letztendlich nur mit Hilfe eines anderen Vorlogger dann gefunden werden.

Schade für eine solch lückenhafte Runde in einer so schönen Natur.

encuentran 08. marzo 2014, 18:30 jasa0205 ha encontrado el geocache

Alle Stationen gefunden. War ein schöner Spaziergang und den Kindern hat es auch sehr viel Spaß gemacht! Dfdc!!!!

encuentran 01. abril 2013 Sennencacher ha encontrado el geocache

Diese Runde hatten wir als Fahrradtour für das ganze Team ausgewählt.

Tolle Runde, faire Verstecke, schönes großes Final.

Viele Grüße aus dem Bergischen und

TFTC

Die Sennencacher

encuentran 15. octubre 2010 anrujeto2006 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Runde, sind zwar vom Regen überrascht worden aber Fund hat uns entlohnt.

Out: Auto und Pixibuch

In: Murmel, Magnet, Flaschenöffner

encuentran 24. septiembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Alles Gute gefunden. Siehe Log bei Geocaching.de

TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 19. mayo 2010 Montafonwanderer ha encontrado el geocache

Sehr schöne morgentliche Wanderung durch das Thienerfeld. Diese absolute Ruhe hat uns sehr gut getan Viele Rehe und Hasen waren zusehen,und auch einen Kuckuck haben wir gehört Es war unser erster Multi,aber die Caches waren leicht zufinden.

Ein Dankeschön an den Owner für die schöne Tour

 Montafonwander

encuentran 09. mayo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag, mit Wind im Rücken und Stechmücken um uns herum, haben wir diesen schönen Muti erledigt. Die Stationen waren gut zu finden und die Umgebung war passend gewählt. Ideal um mit Kindern ein nette Runde zu cachen.

Danke für diesen Cache!

out: Coin

encuentran 02. abril 2010 Team Grafula ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Umgebung und liebevolle Beschreibung der Natur und Pflanzenwelt. Wettermäßig leider der einzige Höhepunkt in unserem Osterurlaub.

Danke.

Team Grafula

encuentran 25. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Für einen Feierabendspaziergang haben wir uns heute mal für diesen Cache entschieden und wir wurden nicht enttäuscht.

Der Rundgang bei tollem Frühlingswetter und schönen Stationen hat uns gut gefallen. Das Final dagegen hat uns ein bisschen enttäuscht. Da hätte es sicher ein netteres Versteck gegeben.

Vielen Dank für die kurzweile Runde

encuentran 20. septiembre 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Hat viele Erinnerungen an die frühere Studentenzeit geweckt.

Auf dem Weg zu Station 4 musste ich sofort daran denken wie uns der Förster mal morgens beim Vögel gucken gefragt hat : "Wat wird jesucht?" Auch bei der Station selbst und dem Hinweis musste ich sofort an die Scene aus Lammbock denken... "Was da ist ... ab? Wir ernten sofort!"

Schön, danke an die schönen Erinnerungen.

16:10

TFTC

Tronje the Falconer

encuentran 02. septiembre 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Zusammen mit Florichan ging es am Abend noch auf eine kleine Runde. Da ist man jede Woche nur knapp einen Kilometer von dieser schönen Gegend entfernt und war noch nie da. Die Runde im Windpark Balkum führt durch eine schöne Feldlandschaft und bestimmt sind hier tagsüber auch viele Tiere zu beobachten. Heute Abend waren wir unter Beobachtung eines Jägers, wie Anja ja schon beschrieben hat.
Das war mal ein Jäger mit dem man sich auch vernünftig unterhalten konnte. Die "sensible" Zeit für die Jäger ist die Stunde um den Sonnenauf- und Untergang, diese Zeit wird gerne für den Ansitz genutzt. In dieser Zeit sollte man möglichst nur die großen Hauptwege gehen. Positiv erwähnen möchte ich noch das dieser Jäger nicht wegen unserer Hunde irgendwelche Anleinsprüche machte. Die "wilden" Kandidaten waren an der Leine und die Hütehunde liefen artig frei auf dem Weg.
Im letzten Licht der Dämmerung erreichten wir das Finale. Danke für dies schöne Runde.

In / Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

encuentran 02. agosto 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Heute das Thiener Feld unter die Lupe genommen. Die Hasen in der Region scheinen schon fast handzahm zu sein, sie sind uns ständig vor die Füße geflitzt. Nach einer sehr schönen Runde haben wir dann mit etwas Enttäuschung eine leere Box vorgefunden. Schade für die Kinder! Weil uns die Runde aber so gut gefallen hat, haben wir ein par Kleinigkeiten hineingelegt.
TFTC sagt sossi der ossi

  Coordenadas:  N 52° 27.539' E 007° 56.806'

encuentran 19. julio 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Huch, ein neuer Cache. Rauf aufs Rad und los. Aber dann diese Hügel, immer wieder überraschend anstrengend. Auch im Zielgebiet gab es einige Überraschungen. Zum einen hätte ich nicht erwartet, das das Wasserwerk so ein oppulentes Gebäude hat, aber auch die Suche nach Station 1 bot eine Überraschung. In dieser Kombination hatte ich das auch noch nicht gesehen. Und nach den Wühlspuren zu urteilen haben die Hüpfels hier auch etwas länger gesucht. Perlen vor die Säue, sehr schön. An Station 2 überraschte mich dann ein Muggel. An Station 3 führte mich mein GPS dorthin wo meine Vorsucher schon alles platt getrampelt hatten. Aber es die Dose war dann doch auf der anderen Seite. Station 4 habe ich überraschenderweise ohne Weg gefunden. An Station 5 fing es, gar nicht überraschend an zu regnen. Was mich jedoch sehr überraschte waren die abgeschlossenen Hochsitze. Sowas habe ich noch nie gesehen. Im Finale erfuhr ich dann, ebenfalls wenig überraschend, wer diese Runde schon absolviert hat.
Auch mir hat diese Runde gut gefallen, vielen Dank fürs legen und zeigen.

IN/OUT: TB

Danke sagt
andy111

encuentran 19. julio 2009 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, die uns viel Freude gemacht hat. Und durch das informative Listing hat die Wanderung gleich nochmal soviel Spaß gemacht. Wir haben jede Menge Vögel gesehen und gehört, vermutlich auch das Rebhuhn... Und auch Sommervögel haben wir zuhauf gesehen.
Neben den ganzen zoologischen Objekten konnten wir am Wegesrand auch eine kulturell äußerst anspruchsvolle CD finden.
Danke für den Cache in dieser schönen Gegend und Grüße von den Hüpfelhyänen.

in: TB
out: Coin

[Volver a la lista de geocache]