Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thiener Feld BONUS    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 17. Januar 2016 alex8012 hat den Geocache gewartet

Neue Dose mit neuem Logbuch ausgelegt.
Es kann also weitergehen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.515' E 007° 56.815', verlegt um 45 Meter

Hinweis 24. Oktober 2015 alex8012 hat eine Bemerkung geschrieben

Bonuslogbuch zur Überarbeitung eingesammelt.

momentan nicht verfügbar 13. September 2015 alex8012 hat den Geocache deaktiviert

Bin der neue Owner.

Muss eine Wartung durchführen.

gefunden 27. Februar 2015 alex8012 hat den Geocache gefunden

Ein Eintrag vor Ort war wegen dem durchnässtem Logbuch nicht möglich.
Daher muss ein Fotolog herhalten.

Bilder für diesen Logeintrag:
alex8012 @27.02.2015alex8012 @27.02.2015

gefunden 08. März 2014, 17:45 jasa0205 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Allerdings benötigt die Dose eine Wartung. Der Deckel ist kaputtgebrochen und dadurch ist das Logbuch natürlich völlig durchnässt. Ansonsten- eine nette Idee!
dfdc!!!

gefunden 01. April 2013 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Beim Eingeben der Koordinaten ins GPS dachten wir zuerst - ganz schön weit.

Bei genaueren Hinsehen zeigte sich aber, dass die Dose genau auf unserem Heimweg lag.

Danke für´s Verstecken und

TFTC

Die Sennencacher

gefunden 15. Oktober 2010 anrujeto2006 hat den Geocache gefunden

Bonus haben wir natürlich auch noch mitgenommen. Danke

gefunden 24. September 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

TFTC sagt das KundeX-Team

Info: Logbuch war recht nass!

gefunden 09. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Klar, dass der Bonus noch geloggt werden musste. Das Döschen lag auf dem Boden. Wir haben es, dem Hint entsprechend, wieder platziert.

TFTC!

gefunden 02. April 2010 Team Grafula hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir den Bonus auch noch mitgenommen. War dann auch nicht mehr schwierig und Sonne gabs ja auch noch.

Team Grafula

gefunden 25. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Diese Koordinaten haben wir uns natürlich auch aus dem Final gepickt, um ihn suchen zu können. Mit Erfolg wie man sieht.

gefunden 02. September 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Florichan ging es am Abend noch auf eine kleine Runde. Da ist man jede Woche nur knapp einen Kilometer von dieser schönen Gegend entfernt und war noch nie da.
Die Runde im Windpark Balkum führt durch eine schöne Feldlandschaft und bestimmt sind hier tagsüber auch viele Tiere zu beobachten. Heute Abend waren wir unter Beobachtung eines Jägers, wie Anja ja schon beschrieben hat.
Das war mal ein Jäger mit dem man sich auch vernünftig unterhalten konnte. Die "sensible" Zeit für die Jäger ist die Stunde um den Sonnenauf- und Untergang, diese Zeit wird gerne für den Ansitz genutzt. In dieser Zeit sollte man möglichst nur die großen Hauptwege gehen. Positiv erwähnen möchte ich noch das dieser Jäger nicht wegen unserer Hunde irgendwelche Anleinsprüche machte. Die "wilden" Kandidaten waren an der Leine und die Hütehunde liefen artig frei auf dem Weg.
Im letzten Licht der Dämmerung erreichten wir das Finale. Danke für dies schöne Runde.

In / Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 02. August 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Thiener Feld unter die Lupe genommen hatten, konnte sich der Bonus vor uns nicht lange verstecken. TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 19. Juli 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Etwas durchnässt konnte ich auch den Bonus in den Händen halten.

Danke und Grüße

andy111

gefunden 19. Juli 2009 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Nach der absolvierten Runde haben wir uns natürlich auch den Bonus nicht entgehen lassen. Nachdem die Dose zurückgelegt war rauschte noch eine Kolonne Quadfahrer an uns vorbei.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.539' E 007° 56.806'

[Zurück zum Geocache]