Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thiener Feld BONUS    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 01. mai 2018 alex8012 a archivé la géocache

Wegen anhaltenden Problemem in der Bonusgegend wird dieser leider archiviert.

disponible 17. janvier 2016 alex8012 a maintenu la géocache

Neue Dose mit neuem Logbuch ausgelegt.
Es kann also weitergehen.

Note 24. octobre 2015 alex8012 a écrit une note

Bonuslogbuch zur Überarbeitung eingesammelt.

temporairement non disponible 13. septembre 2015 alex8012 a désactivé la géocache

Bin der neue Owner.

Muss eine Wartung durchführen.

trouvé 27. février 2015 alex8012 trouvé la géocache

Ein Eintrag vor Ort war wegen dem durchnässtem Logbuch nicht möglich.
Daher muss ein Fotolog herhalten.

Les images pour ce log :
alex8012 @27.02.2015alex8012 @27.02.2015

trouvé 08. mars 2014, 17:45 jasa0205 trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. Allerdings benötigt die Dose eine Wartung. Der Deckel ist kaputtgebrochen und dadurch ist das Logbuch natürlich völlig durchnässt. Ansonsten- eine nette Idee!
dfdc!!!

trouvé 01. avril 2013 Sennencacher trouvé la géocache

Beim Eingeben der Koordinaten ins GPS dachten wir zuerst - ganz schön weit.

Bei genaueren Hinsehen zeigte sich aber, dass die Dose genau auf unserem Heimweg lag.

Danke für´s Verstecken und

TFTC

Die Sennencacher

trouvé 15. octobre 2010 anrujeto2006 trouvé la géocache

Bonus haben wir natürlich auch noch mitgenommen. Danke

trouvé 24. septembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

TFTC sagt das KundeX-Team

Info: Logbuch war recht nass!

trouvé 09. mai 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Klar, dass der Bonus noch geloggt werden musste. Das Döschen lag auf dem Boden. Wir haben es, dem Hint entsprechend, wieder platziert.

TFTC!

trouvé 02. avril 2010 Team Grafula trouvé la géocache

Natürlich haben wir den Bonus auch noch mitgenommen. War dann auch nicht mehr schwierig und Sonne gabs ja auch noch.

Team Grafula

trouvé 25. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Diese Koordinaten haben wir uns natürlich auch aus dem Final gepickt, um ihn suchen zu können. Mit Erfolg wie man sieht.

trouvé 02. septembre 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Zusammen mit Florichan ging es am Abend noch auf eine kleine Runde. Da ist man jede Woche nur knapp einen Kilometer von dieser schönen Gegend entfernt und war noch nie da.
Die Runde im Windpark Balkum führt durch eine schöne Feldlandschaft und bestimmt sind hier tagsüber auch viele Tiere zu beobachten. Heute Abend waren wir unter Beobachtung eines Jägers, wie Anja ja schon beschrieben hat.
Das war mal ein Jäger mit dem man sich auch vernünftig unterhalten konnte. Die "sensible" Zeit für die Jäger ist die Stunde um den Sonnenauf- und Untergang, diese Zeit wird gerne für den Ansitz genutzt. In dieser Zeit sollte man möglichst nur die großen Hauptwege gehen. Positiv erwähnen möchte ich noch das dieser Jäger nicht wegen unserer Hunde irgendwelche Anleinsprüche machte. Die "wilden" Kandidaten waren an der Leine und die Hütehunde liefen artig frei auf dem Weg.
Im letzten Licht der Dämmerung erreichten wir das Finale. Danke für dies schöne Runde.

In / Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

trouvé 02. août 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Nachdem wir das Thiener Feld unter die Lupe genommen hatten, konnte sich der Bonus vor uns nicht lange verstecken. TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 19. juillet 2009 andy111 trouvé la géocache

Etwas durchnässt konnte ich auch den Bonus in den Händen halten.

Danke und Grüße

andy111

trouvé 19. juillet 2009 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Nach der absolvierten Runde haben wir uns natürlich auch den Bonus nicht entgehen lassen. Nachdem die Dose zurückgelegt war rauschte noch eine Kolonne Quadfahrer an uns vorbei.

[Retour à la géocache]