Ricerca waypoint: 

Log per Der Höchste Berg des Saarlandes V.2    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. giugno 2014 kayzersose ha trovato la geocache

Über drei Ecken (Owner - Der Pate von SB - Joshi09 zu mir) habe ich die Logfreigabe für diesen Cache bekommen, da offenbar momentan physikalisch nichts vor Ort ist.

Vielen Dank dafür und viele Grüße an den Owner!

OC-Team archiviata 19. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 23. febbraio 2013 The_Nightcrawler ha trovato la geocache

Auweia, wo soll ich hier anfangen. 

Ganz zu Beginn meiner Cacherkarriere, genauer am 17.08.2010 auf meiner zweiten Cachetour war ich mit Saar_Ozeki schonmal hier.

Als Saarbrigger wusste man natürlich sofort, welchen Berg man erklimmen muss, um die schönen Vögelchen singen zu hören. 

Aber das war ja nur ein Teil der Miete. Es wollten sich einfach keine Finalkoordinaten offenbaren.

Besuch Nummer 5 erfolgte dann letzten Freitag. Wieder ohne Erfolg.

Aber Ende gut alles gut, dank der nicht unerheblichen Hilfe eines Vorloggers, konnte ich das Kapitel endlich abschließen und einen passenden Meilenstein gab es auch noch, so wurde aus dem geplanten Mystery Nummer 2 meiner Cacherkarriere der passende Mystery 

 300 

den wir gegen 1 Uhr nachts bergen konnten.

Vielen Dank für die Langzeitbeschäftigung im Gebirge und den Cache, sowie viele Grüße an den Owner

Dirk

FP in...

trovata 23. novembre 2011 thomas63 ha trovato la geocache

Da hat ein Vögelein gezwitschert und siehe da...das Gezwitscher war zielführend! Heute endlich die V.2 dieses schönen Caches erfolgreich abschliessen können! Im Schutz der Dunkelheit konnte ich muggelfrei loggen! Vielen Dank an evian57 für das wieder mal hammerharte Rätsel und beste Grüße!

 

trovata 17. giugno 2010 comisaar ha trovato la geocache

@02:25 w/ Watz Wade

Bei Kunstwerken hatte ich an etwas anderes gedacht, aber das hier war offensichtlich.

Nette Idee. Hat Spass gemacht.
Die Voegel haben aber schon alle den Schlaf der (Un)Gerechten geschlafen.

DFDC NT

Einhundertvierter in meiner persönlichen Reihe "Den Tag zur Nacht gemacht".

 

trovata Raccomandata 21. novembre 2009 schoa022 ha trovato la geocache

Und wieder eine Dose aus meiner persönlichen Kategorie "widerspenstig und langwierig"! Im Juli habe ich hier angefangen zu laborieren. Dann habe ich nach drei vergeblichen Anläufen erstmal eine kreative Pause eingelegt. Dabei war mir der Ausgangspunkt, nämlich "Der höchste Berg des Saarlandes" aus dem Vorgängercache, durchaus noch geläufig. Die "Kunstwerke, die es zu untersuchen gilt", habe ich heute ganz genau und erfolgreich unter die Lupe genommen (und schon wieder: mein armer Rücken!). Am Final angekommen war es letztlich nur noch "ein Griff".

Die Dose hat ziemlich Feuchtigkeit gezogen. Der Logstreifen ist dank doppelter Sicherung jedoch schön trocken und beschreibbar.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz ohne Geobike
(wegen des "höchsten Berges" habe ich diesen Cache wandernd erledigt) -

Trackables: Geocoin rein

trovata 30. luglio 2009 Psycho906 ha trovato la geocache

Und noch ein Cache, den ich dringend mal nachloggen muss. Da ich nur eine Koordinate gefunden habe, musste ich ein bißchen improvisieren - hat aber gut geklappt!

trovata 21. luglio 2009 maurermann83 ha trovato la geocache

Für V1 war ich damals zu spät an, er wurde gemuggelt. Dafür reichte es hier für GOLD

Eine schwere Geburt war das mal wieder, alles abgesucht. Dann letzte Hoffnung Telefonjoker. Seichter Hinweis, der sich dann doch als absolut passend erwies. Hier war ich doch schon tausendmal am Suchen Da hat der Stand der Sonne mich derart geblendet, ich konnte es einfach nicht sehen. Danach war es dann ein Spaziergang mit freudigem Ausgang.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Voliere der etwas anderen Art und beste Grüße an den Owner!

maurermann83

OUT: Klebemarker, die kann ich bei den baldigen Klausuren bestens gebrauchen

[Ritorna al listing della geocache]