Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A 6 - 50.000 Euro    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. agosto 2009 Team Mirtinugil ha encontrado el geocache

Schnell und gut am 29.08.09 um 10:55 Uhr gefunden und geloggt.
TFTC
Team Mirtinugil

Nota 27. agosto 2009 comisaar han escrito una nota

@ 27.08.2009 12:13

1. Versuch

Nach langem Rumschleichen und uninteressiert Tun glaube ich einen Zipfel des Caches erspäht zu haben.

War aber nicht zu heben, da völlig übermuggelt.

 

Warnung: Die Örtlichkeit ist weit über das Saarland hinweg bekannt für dort stattfindende spontane Treffen von Gleichgesinnten (und wie man hört auch Gleichgepolten) zur nächtlichen gegenseitigen intensiven Interessensbekundung ...

Daher ist das Cachen an dieser Stelle nach Einbruch der Dunkelheit nicht zu empfehlen . Abgesehen davon, ist das ganze somit auch tagsüber nicht kindergeeignet, da dort eine große Menge von mit eiweißhaltiger, zähflüssiger, weißer Flüssigkeit gefüllter medizinisch und reproduktionstechnisch präventiv wirkender Auffangbehälter aus Naturmaterial herumliegen. Hier muss man deshalb weniger als bei anderen Orten dieser Klasse aufpassen wo man hintritt als wo man hingreift.

 Sicherlich ein interessanter Platz für Sexualsoziologen oder Menschen, die sich einfach nur für das Verhalten paarungswilliger Großstädter interessieren. Für eher durchschnittliche Menschen wie mich erhellt sich die Notwendigkeit, genau an dieser seuchengefährdeten Stelle einen Cache legen zu müssen, vielleicht eher nicht.

 Trotzdem, wer so etwas schon immer mal gesehen haben wollte oder vor nichts zurückschreckt um einen Punkt zu bekommen, kann hier sicher sein Bedürfnis erfüllt bekommen, muss aber mit Wartezeit rechnen.

Jetzt, wo ich den Cache ja schon weichgeklopft habe, werde _ich_ natürlich auch wieder zurückkommen um ihn zu finalisieren.

 

 

encuentran 03. agosto 2009 Corvus1 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von St. Ingbert schnell gefunden, geloggt und weiter geht's.

TFTC

encuentran 27. julio 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute schnell auf dem Weg zur Arbeit gesucht, gefunden und geloggt. Diesmal sogar ohne GPS und nur mit Google Earth [:)]

Die größte Herausforderung sind hier wohl die Muggels - daher habe ich auch zwei Anläufe benötigt!

TFTC,
Joerg

encuentran 25. julio 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub einen kurzen Halt eingelegt und die Beine vertreten.
Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 20. julio 2009 Psycho906 ha encontrado el geocache

Leider keine 50.000 Euro gefunden, dafür aber ne Filmdose - ist ja fast genauso gutLaughing.

[Volver a la lista de geocache]