Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thors Hammer    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. juillet 2014 Die Schinkenjäger a archivé la géocache

trouvé 16. janvier 2011 Handkopfler trouvé la géocache

Mei, war hier heute was los! Da mußten wir ganz schön warten, bevor ich zugreifen konnte. Und das an einem so gefährlichen Plätzchen!
Vielen Dank für den Cache!
Vasquez80

trouvé 08. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Nach einigem Kombinieren und ein bissche Cacher Erfahrung dann gefunden. Heute sind die Bauern fleissig und es stinkt fürchterlich hier.TFTC Clemens

Les images pour ce log :
versteckte Hinweiseversteckte Hinweise

trouvé 18. mars 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war die zehnte Dose auf meiner heutigen Tour.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 13. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 24. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

auch im Dunkeln gut gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

trouvé 16. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:07 Uhr

Wenn der Cache nicht an den Listingkoordinaten liegt, sollte/darf er auch nicht als Traditional gelistet werden. Ein Reviewer kann das problemlos ändern. Nunja, ich hab das Döschen nach Lesen des Listings ja dann doch noch gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 06. septembre 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Vorsicht Verkehr.

 

trouvé 25. juillet 2009 GFreeman trouvé la géocache

Ohne hint hätte ich hier wohl länger gesucht.

DFDC
Uwe

trouvé 22. juillet 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Bei seltenem schönen Wetter diesen kleinen hier schnell gefunden [:D] Sogar als Attelner-Mädsche kannte ich diese Stelle noch nicht!

Wir sagen TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 20. juillet 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache auch ohne Gewitter gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Ein bisschen Anarchie am frühen Morgen und schon beginnt der Tag gleich fröhlicherCool!!
Danke an den Owner für die FTF UrkundeWink.


TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]