Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edmund Probst Haus    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2017 reggaeboy hat den Geocache gefunden

heute ging es mit der bergbahn auf das nebelhorn, das seinen namen alle ehre machte und den gipfel in wolken hüllte. doch später kam noch die sonne raus. Nach einer kleinen wanderung mit rutschpartie auf einem schneefeld sollte es wieder ins tal gehen. vorher wollte noch dieser cache gefunden werden. dafür musste ich auch einige zeit aufbringen und mehrmal auf und ab suchen. zumal kamen auch der eine oder die andere muggelin vorbei. schließlich konnte ich den petling entdecken und meinen fund loggen. vielen dank fürs legen und hegen des caches und liebe grüße aus leipzig sagt

mischkabär a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth ... und die schönen allgäuer berge.

gefunden 13. Juni 2017, 17:26 Schwaabe hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Gipfels und Mittachmahl im E-P-Haus noch eine ganze Weile rumgesucht (zu dritt sogar). Dann aber doch den richtigen Griff getan und daher das Logbuch signieren können. Danke fürs Döschen. 15:30

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017, 11:30 seal.1 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen mussten wir schon suchen, bevor wir in den vorbeiziehenden Nebelschwaden doch den richtigen Griff taten. Aber dann lag der Kleine in unseren Händen und konnte kurze Zeit später wieder versteckt werden. Man hat von hier sicherlich einen schönen Ausblick. Ja wenn der Nebel nicht gewesen wäreLachend

gefunden 03. Januar 2017, 19:07 hodo-essener hat den Geocache gefunden

Heute bei Bilderbuchwetter gut gefunden und geloggt.
Dfdc in dieser tollen Gegend

gefunden 09. September 2016, 17:34 Syhowi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer anstrengenden Wanderwoche konnte ich den schönen Cache noch mitnehmen.
DfdC

gefunden 02. September 2016, 16:16 4-Gold hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht & lustig sneaky Cache! Tftc sagt Team 4-Gold!

gefunden 19. März 2016, 13:00 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Beim Skifahren und bestem Wetter diese Dose gefunden .
Danke für's legen und pflegen.

TFTC

gefunden 26. August 2015, 17:54 TAUNUSBÄR1 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Tour Nebelhorn-Koblat-Groser Daumen- Nebelhorn gefunden tolle location
TFTC TAUNUSBÄR1

gefunden 01. Juli 2015 Clankijali hat den Geocache gefunden

Hier waren wir gerade einen Kaffee trinken als ich Cacher suchen sah! Hier ne Dose ?
Kann nicht , hab ich nicht auf dem Gerät, aber dann
Habe ich doch mal mit gesucht, gefunden und einfach auch geloggt!
Nett hier oben ! Vielen Dank und liebe Gruesse Clankijali

gefunden 24. August 2014, 15:02 nigejudo hat den Geocache gefunden

Was eine super Aussicht

TftC from nigejudo

gefunden 29. Juli 2014, 12:25 Cachew 007 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2014, 17:03 Johu24 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DieRuheselbst auf der Edmund Prost Hütte zur Übernachtung angekommen und gleich den Cache gesucht. .. Dies war kein Problem, den es regnete schon den ganzen Tag. Da konnten wir muggelfrei suchen und loggen .. TFTC !!

gefunden 03. August 2012 TJtwo hat den Geocache gefunden

Durch das schlechte Wetter heute war das Muggelaufkommen sehr gering und Wir konnten ohne Probleme loggen.Schöner Platz und gut versteckt.

DFDC

gefunden 15. Juli 2011 pebbles06 hat den Geocache gefunden

Ist das schön dort oben. Cache in einem muggelfreien Zeitraum gefunden und nach dem Loggen wieder gut versteckt. TFTC

gefunden 02. Juni 2011 sachensucherin62 hat den Geocache gefunden

Hier war aber schon lange niemand mehr, alles noch an Ort und Stelle! Super Versteck! Da hab ich mir nach der Suche ein Radler auf der Terrasse gegönnt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Edmund-Probst-HausEdmund-Probst-Haus

gefunden 19. August 2010 Ronja Räubertochter hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank, war das Nebelhorn im Nebel versunken. Somit konnten wir den Caches ohne Zuschauer gut bergen, sonst hätten wir es bei Nacht versuchen müssen.

Graugnom alias Ronja Räubertochter

gefunden 11. September 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Das war schon eine Herausforderung diesen Cach zu finden. GPS hat mich zwar immer exakt zu einer Stelle geführt, doch wegen der ständig ein- und ausgehenden wie auch rumsitzenden Muggels nicht intensiv suchen können und eigentlich schon an einen GPS-Fehler geglaubt. Also erst mal auf den Gipfel weiter gestiefelt. Auf dem Rückweg nochmal probiert und da es etwas ruhiger war und ich vielleicht auch dreister dann doch noch gefunden.

TFTC sagt "Der Buschläufer"

gefunden 20. August 2009 tombiker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei traumhaftem Wetter!

TFTC

tombiker

gefunden 22. Juli 2009 steffole hat den Geocache gefunden

Nach Rückkehr vom Hindealnger Klettersteig, nahmen wir noch als Erste(!!!) den Eintrag ins Logbuch dieses Caches vor. Wo gibts denn solche Mikros ???

 

Liebe Grüße,

steffd'chef

[Zurück zum Geocache]