Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franz´ Schmuckstück    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2016, 11:31 unsandratitled hat den Geocache gefunden

Unter der Woche morgens ist dort überhaupt nichts los und ich habe den Cache recht schnell gefunden. Sehr schönes Versteck! Und diese Ecke von Bersenbrück kannte ich noch gar nicht.

nicht gefunden 03. Oktober 2014 andro1970 hat den Geocache nicht gefunden

Eine wirklich schöne Location! Sehenswert!

Leider mussten wir die Suche abbrechen. Haus und Umgebung waren proppenvoll mit Muggels. Da war eine genauere Suche unmöglich.

 

Beste Grüße,

andro1970

gefunden 09. August 2013 Kimon hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2013 Steaky2 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 14. April 2013 juliamax hat den Geocache gefunden

nach der eisdiele und vor dem nach hauseweg hier noch kurz halt gemacht.Tftc sagen juliamax
462 14. April 2013 17:47

gefunden 14. April 2013, 10:45 Kreuzkamps hat den Geocache gefunden

Voll cool war zwar etwas schwierig es zu finden hab es aber trotzdem gefundenLächelnd

gefunden 22. August 2012 meinkleinerbruder hat den Geocache gefunden

Das war zwar mein erster Cache - aber ich war wahrscheinlich auch der Letzte, der ihn je finden wird. Das Logbuch ist leider bereits völlig zerfetzt.

Trotzdem scheint der Cache einige auf die Feldmühle aufmerksam gemacht zu haben - nettes Versteck!

gefunden 24. Juli 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Hier war es ein Vorteil klein zu sein. Mal was anderes.

Danke für den schönen Cache
Team AL006

gefunden 07. Dezember 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Auf der Runde mit "sossi". tolle Location, TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 06. April 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Dies war die letzte Dose die uns von der NWB-Radel-Tour ablenken sollte. Obwohl unsere Fahrräder das Zielgebiet sicher ansteuerten und wie von Geisterhand keine 3m von der Dose entfernt einparkten vergingen noch ein paar Minuten bevor wir die Dose in den Händen hielten. Vielen Dank an bille100 der so freundlich war meinen Namen mit in das Logbuch zu setzen während ich damit beschäftigt war, dass fotografische Tourgedächtnis mit Informationen zu füllen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 07. Februar 2010 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich mal ganz klein gemacht und habe das Versteck gefunfen. Danke für's zeigen!

gefunden 20. Juli 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Gab es hier früher den Schwenkbraten? Das Gebäude kannte ich bisher auch nur dem Namen nach. Vielen Dank fürs Zeigen.

Grüße
andy111

[Zurück zum Geocache]