Waypoint-zoeken: 

Logs van Franz´ Schmuckstück    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. juli 2022, 10:04 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Nach einem Einkauf in der Nähe wurde hier noch schnell diese Dose gesucht und gefunden.

Geofinder45!!!

Beschikbaar 30. januari 2021 Farin Wald has maintained the cache

Es kann weitergehen...

Bleibt gesund!

Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2021 Farin Wald has disabled the cache

Dose kaputt...

Vorerst Pause...

Gevonden 21. juni 2020, 14:22 NikoJacki heeft de cache gevonden

Ganz schnell gefunden (: und dank dem Catch einen wunderschönen Ort gefunden der uns noch unbekannt war!

Gevonden 03. juni 2020, 21:47 markusknufbaecker heeft de cache gevonden

Nette Location
Sofort gefunden

Gevonden 19. mei 2020 alex8012 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC

Gevonden 20. september 2019 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 14. augustus 2019, 15:43 boemic63 heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Ecke hier. Obwohl ich nur ca. 10 Kilometer entfernt wohne, hätte ich dieses Schmuckstück vermutlich nie gesehen. TFTC sagt boemic63

Gevonden 31. december 2018, 14:23 TheFliddes heeft de cache gevonden

Sommerliche Cachesuche von FliMo (TheFliddes & Moffies)
Dieser konnte schnell gefunden und geloggt werden.
Nachgeloggt
TFTC
TheFliddes 8

Gevonden 06. juli 2016, 11:31 unsandratitled heeft de cache gevonden

Unter der Woche morgens ist dort überhaupt nichts los und ich habe den Cache recht schnell gefunden. Sehr schönes Versteck! Und diese Ecke von Bersenbrück kannte ich noch gar nicht.

Niet gevonden 03. oktober 2014 andro1970 heeft de cache niet gevonden

Eine wirklich schöne Location! Sehenswert!

Leider mussten wir die Suche abbrechen. Haus und Umgebung waren proppenvoll mit Muggels. Da war eine genauere Suche unmöglich.

 

Beste Grüße,

andro1970

Gevonden 09. augustus 2013 Kimon heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2013 Steaky2 heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 14. april 2013 juliamax heeft de cache gevonden

nach der eisdiele und vor dem nach hauseweg hier noch kurz halt gemacht.Tftc sagen juliamax
462 14. April 2013 17:47

Gevonden 14. april 2013, 10:45 Kreuzkamps heeft de cache gevonden

Voll cool war zwar etwas schwierig es zu finden hab es aber trotzdem gefundenLächelnd

Gevonden 22. augustus 2012 meinkleinerbruder heeft de cache gevonden

Das war zwar mein erster Cache - aber ich war wahrscheinlich auch der Letzte, der ihn je finden wird. Das Logbuch ist leider bereits völlig zerfetzt.

Trotzdem scheint der Cache einige auf die Feldmühle aufmerksam gemacht zu haben - nettes Versteck!

Gevonden 24. juli 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Hier war es ein Vorteil klein zu sein. Mal was anderes.

Danke für den schönen Cache
Team AL006

Gevonden 14. mei 2011 Kolle75 heeft de cache gevonden

Das war dann die letzte Dose für Heute. Ich werde bestimmt nochmal wider kommen um die letzten Dose ein zu sammeln.

TFTC

Gevonden 07. december 2010 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Auf der Runde mit "sossi". tolle Location, TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 06. april 2010 Team repridi heeft de cache gevonden

Dies war die letzte Dose die uns von der NWB-Radel-Tour ablenken sollte. Obwohl unsere Fahrräder das Zielgebiet sicher ansteuerten und wie von Geisterhand keine 3m von der Dose entfernt einparkten vergingen noch ein paar Minuten bevor wir die Dose in den Händen hielten. Vielen Dank an bille100 der so freundlich war meinen Namen mit in das Logbuch zu setzen während ich damit beschäftigt war, dass fotografische Tourgedächtnis mit Informationen zu füllen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 07. februari 2010 käsekuchen512 heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich mal ganz klein gemacht und habe das Versteck gefunfen. Danke für's zeigen!

Gevonden 20. juli 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Gab es hier früher den Schwenkbraten? Das Gebäude kannte ich bisher auch nur dem Namen nach. Vielen Dank fürs Zeigen.

Grüße
andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]