Waypoint-zoeken: 

Logs van doom and death...    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 01. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 25. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert und wahrscheinlich auf Privatgrund liegt. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 01.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Niet gevonden 13. september 2009 Baldilein heeft de cache niet gevonden

Da ich in Reichersbeuern gewohnt habe weiß ich dass dies das Pfarrheim ist und  betreten werden darf. Deshalb hab ich mich auch auf den weg gemacht und die Hütte komplett abgesucht. Also wirklich akribisch abgesucht!! Leider konnte ich auch nichts finden... Frown

Niet gevonden 13. september 2009 baer2006 heeft de cache niet gevonden

Was soll das denn für ein Cache sein?! Frown

Die angegebenen Koordinaten liegen über 10km von Startpunkt weg. Warum??

Aber weil ich mit meinem Sohn heute eh in Tölz war, haben wir mal "auf Verdacht" in Reichersbeuern vorbeigeschaut. Das Haus in der Tölzer Str. 18ist offensichtlich bewohnt, und die genannte "kleine Hütte" liegt auf demGrundstück des Hauses. Soll ich mich etwa auf Privatgrund herumtreiben ... um irgendetwas zu suchen, von dem ich keinerlei Hinweise wie Größe, Aussehen oder genauere Position kenne?!? Nein danke, so stelle ich mir Geocaching nicht vor Frown! Wir haben uns die "Hütte" kurz von vier Seiten angeschaut, ob irgendwo etwas "Offensichtliches" zu sehen ist, und sind dann wieder gegangen.

[Terug naar de cachebeschrijving]