Waypoint-zoeken: 

Logs van Meine Mountainbike Runde    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 20. juli 2016 Jamann heeft de cache niet gevonden

Im Spätsommer 2015 mal angegangen und letztlich nur bis Station 4 geschafft, zumal hier eine Unklarheit auftrat, Owner selbst kümmert sich aber nicht mehr um Fragen...Runde ist doch schwer und sehr lang, unmöglich an einem Stück zu bewältigen aufgrund der benötigten Zeit der Rätsellösungen (Mordor Lösung hat -obwohl einheimisch- z.b. lange gedauert). Route selbst scheint zwar wartungsbedürftig mindestems an Station 4 aber bis dahin noch intakt, zumal mir die Brücke zu Anfang gut besucht schien. Habe jedoch die Lust am Hobby und damit auch an diesem Cache verloren. Hätte gerne das Final gesehen. Wünsche den anderen mehr Erfolg!

[Terug naar de cachebeschrijving]