Ricerca waypoint: 

Log per Kletterevent am Kemitzenstein    partecipato 5x parteciperò 1x Nota 3x

partecipato 29. luglio 2012 danspataru ha visitato l'evento

Auf dieses Event hab ich mich schon wochenlang vorher gefreut. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!
Ich durfte mich mal so richtig im Klettern austoben und konnte noch einiges dazu lernen. Ganz nebenbei noch ein paar Caches gemacht aber hauptsächlich Klettern, Klettern, Klettern!!!
Zum Übernachten war ich minimalistisch mit meinem "km276" angereist, einer Mischung aus Schlafsack und Hängematte. Leider ist das Ding nicht wasserdicht also hab ich mich kurzfristig im Baumhaus einquartiert. Es schlief sich sehr angenehm so im Gebälk der Hütte eingehängt, und vor allem 100% trocken (Im Genzsatz zu manch anderen Campern [;)])

Ich danke allerallerherzlichst für dieses wunderschöne Event, es müsste schon ganz ganz ganz viel dazwischenkommen, damit ich nächstes Jahr nicht wieder vorbei komme!

partecipato 23. luglio 2011 kratz00 ha visitato l'evento

Nachdem es mir letztes Jahr schon so super gefallen hat, musste ich dieses Jahr natuerlich wieder kommen [8D]
Diesmal hatte ich noch hoernchen mit dabei.
Zum warm werden haben wir den Klettersteig gemacht, ich glaube insgesamt gleich drei mal [:P]
Danach ging es zum Loggen des Events-Caches. Perfekt gesichert durch Odysseus-DPB war ich schnell an der Dose und konnte mich in das Logbuch eintragen. Die Koordinaten fuer den Bonus habe ich natuerlich auch eingesteckt [;)]
Nach der Mittagspause sind hoernchen, geo-zeus und ich noch etwas geklettert und haben uns abgeseilt.
Also dann endlich TeamYumGum eingetroffen war ging es noch zusammen zum Bonus.

Mir hat es insgesamt wieder super viel Spass gemacht, auch wenn ich Abends total platt war [xx(]

Danke fuer die Organisation und bis naechstes Jahr!

partecipato 23. luglio 2011 TeamYumGum ha visitato l'evento

Wie auch im Vorjahr wurde wir dieses Jahr wieder freundlich begr&#xFC;&#xDF;t, sogar von Cache-Dog Zensi ;-)<br/>Es war wirklich ein wundersch&#xF6;ner und prima organisierter Event.<br/>Uns hat es ( trotz Versp&#xE4;tung) richtig Spass gemacht!<br/>Der m&#xE4;nnliche Part von TeamYumGum konnte sogar durch diesen Event seine H&#xF6;henangst &#xFC;berwinden und hat sich mutig ans Klettern und auf den Baum gewagt  :-) und dies auch erfolgreich gemeistert!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r eure M&#xFC;he,<br/>TeamYumGum

Nota 17. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato 08. agosto 2009 thueml ha visitato l'evento

Vielen Dank an dg7nct, Schlappentiger & Odysseus-DPB für die Organisation
und das Ausrichten dieses tollen Events.
Auch wenn wir leider nicht so viel Zeit hatten und auch nicht so gut ausgerüstet waren, war es dennoch eine schöne Zeit,
die wir mit Euch und allen anderen Cachern verbringen durften.
Freuen uns schon auf euren nächsten Event und sagen nochmal Danke schön für's Bereitstellen von Equipment
und für die Sicherung.

Beste Grüße aus Hessen an alle Teilnehmer von

thueml & simone

partecipato 08. agosto 2009 dg7nct ha visitato l'evento

Ein dickes Dankeschön an all die Besucher unseres ersten T5-Events!

Als wir so gegen 09:45 ankamen, da wurden wir bereits von Gerald und einem weiteren "Frühaufsteher" erwartet.
Wir hatten 3 Fahrzeuge mit Ausrüstung und was man so für ein Event benötigt beladen und auf gings ans Ausladen.
Als wir mit dem Aufstellen der Tische und des weiteren Zeugs beschäftigt waren trafen nach und nach weitere Teilnehmer ein.
Nun war alles fertig und Thorsten samt Oconer machten sich an die Plazierung der Box im Fels. Nach anfänglichem Zögern konnte sich Alisa mit Cachedog Zensi anfreunden und somit war Zensi auch bestens versorgt. Jetzt konnte ich mich auch ins Kletterzeug werfen und beginnen zu klettern und den Besuchern beim Klettern Unterstützung und Hilfe zu bieten.
Dann folgte erstmal die MIttagspause. Wir hatten drei Grills dabei und diese wurden angeschürt. Bratwürste, Steaks, Maiskolben, Zuccini und was weiss ich nicht noch alles wurde gebruzelt. Jeder hatte Grillgut dabei, wer nix hatte musste trotzdem nicht hungern, es war genug für alle da!
Nach der Mittagspause gings dann direkt wieder in den Fels. Hier lernten wir so nebenbei noch ein Cacher-Team kennen, die wussten erstmal nix von dem Event. Sie waren in Coburg zu Besuch und eigentlich nur zum Klettern hierher gekommen. Jetzt waren sie offizielle Teilnehmer unseres Events und durften sich im Logbuch verewigen.
Nach und nach wurde unser Event stetig größer und die Gaudi wuchs von Minute zu Minute! Als dann noch Sailwings mit seiner Frau auftauchte und Kaffee und Kuchen dabei hatten war erstmal ne kleine Stärkung angesagt.
Zum Abendbrot gings erneut an die Grills. Ich hoffe niemand musste hungrig den Heimweg am späten Abend antereten...
Zwischendurch gabs viele Coins zu bestaunen, sehr viele und sehr nette Gespräche, die eine oder andere Lustige Klettereinlage und und und...
Cachedog Zensi bekam auch noch Besuch vom Husky vom Husky-Rudel, dann kam noch Rolandm99 mit Ben und wie ich erfahren musste hat Zensi 3 "herrenlose" Bratwürste von ihrem Leid befreit!
Ich freue mich schon aufs nächste T5-Event und hoffe auch dann auf soviel nette T5-Cacher und Gaudi und ebenso schönes Wetter wie heute!

Ein Gruß von Cachedog Zensi geht natürlich an Alisa zurück, Du bist beim nächsten Event schon fest eingeplant, auf Zensi aufzupassen!

Danke, Gruß und bis zum nächsten Mal!

parteciperò 21. luglio 2009 dg7nct vuole visitare l'evento

Natürlich bin ich mit Cachedog Zensi und meiner Ausrüstung auch vor Ort. Ich freu mich schon auf die Kletterei!

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Der reguläre Termin ist der 08. August 2009!

Nota 20. luglio 2009 Pleiospilos ha scritto una nota

Ah, am 08.08.09 also (lt. Gc.com). Das ist dann aber schade, da an diesem Tag meine Tochter Geburtstag feiert. Cry

Na, dann muss ich wohl auf das nächste Kletterevent warten (oder soll ich hoffen, dass es regnet und dann verschoben wird?) Wink

Na, dann wünsche ich ein gutes Gelingen und bis zum nächsten Treffen.

Nota 20. luglio 2009 Pleiospilos ha scritto una nota

Toll, aber wann ist er denn regulär? Oder hab ichs überlesen?

[Ritorna al listing della geocache]