Ricerca waypoint: 

Log per Am Gartenhäuschen    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. agosto 2014 Danlex ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

non trovata 17. giugno 2014 cyclejakob non ha trovato la geocache

Trotz ausgiebiger Suche auf allen Viern mit Taschenlampe sind wir nicht fündig geworden. Bitte einmal checken, ob der Cache noch da ist. Danke!

trovata 30. gennaio 2011 fighter-39 ha trovato la geocache

Nach kleiner Runde gut gefunden. Cache war leider in der Erde etwas festgefroren. Zwinkernd

trovata 30. aprile 2010 PistolePete ha trovato la geocache

Kleine einfache Runde in schöner Umgebung...Gruß JAPS

trovata 29. novembre 2009 Tiemann & friend ha trovato la geocache

Oh, der ist ja archiviert!?! Das haben wir erst heute nach unsere Rückkehr gesehen, als wir vom Nonnenstein kamen. Die Microdose vor Ort war noch vorhanden, das Logbuch trocken und hatte noch reichlich Platz, da haben wir doch gleich mal geloggt. Viele grüße aus melle

Elke und Peter von "Tiemann & friend"

trovata 09. ottobre 2009 Lassereden ha trovato la geocache

Klasse Versteck, nicht so schwer zu finden. Schöner Park!

trovata 01. ottobre 2009 TTTL ha trovato la geocache

Knusper, knusper, knäuschen... DFDC von der Sonnenseite des Wiehengebirges sagen TTTL und Gastcacherin N.

trovata 18. agosto 2009 flow15 ha trovato la geocache

Heute um 16.15 Uhr gefunden im Team mit Jules11

 

 

Fast keine Muggels

 

 

TFTC 

trovata 17. agosto 2009 Alle Neune ha trovato la geocache

Das Listing hatten wir schon vor unserem Urlaub ausgedruckt, waren aber heute erst wieder in der Nähe.

Dass es noch für Silber reicht, hätten wir nicht gedacht.

DFDC sagt Alle Neune!Smile

  New coordinates:  N 52° 15.254' E 008° 29.222', moved by 14 meters

trovata 25. luglio 2009 magenquiller ha trovato la geocache

Anlässlich einer kleinen Abendrunde während einer Regenpause  Cool haben wir dieses Schätzchen um 18:00 gefunden.
Wir waren auch noch die Ersten!

Danke für den Schatz! - Carmen & Heiko
P.S.: Wink nach Meinung unseres Garmin wären folgende Endziffern passender: N.254 O.222

  Original coordinates:  N 52° 15.246' E 008° 29.223'

[Ritorna al listing della geocache]