Waypoint-zoeken: 

Logs van VBF - Bäckerei Scheunemann    Gevonden 23x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. september 2015 CoCaSteWi has archived the cache

Hier ist nun Schluss.

Gevonden 12. maart 2015, 17:15 latschi82 heeft de cache gevonden

12. März 2015 17:15
Heut bei schönem Wetter mit glcasher unterwegs gewesen...

Gevonden 09. november 2014 pjacobi heeft de cache gevonden

Toll, so ein (relativ) alter Cache. Gutes Versteck!

Danke für das Herführen und Verstecken!

Gevonden 21. oktober 2014, 00:42 HardCorrado heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.

DfdC!

Gevonden 15. december 2013, 19:40 friesede heeft de cache gevonden

Ich hab mir vorgenommen einige Dosen ein zweites Mal, soweit sie auf beiden Kanälen geführt werden, zu loggen. Diese Dose in der Nähe meines Wohnortes macht also nun den Anfang und ist meine 2te Dose auf OC.. Und sowieso hat dieses Portal mehr Beachtung verdient. 

Gevonden 01. december 2013 LuLiPapa heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag zogen "Lini-Puh" und ich mal wieder los, trotz des leichten Nieselregens...

Nach etwas suchen, glaubten wir der Technik und siehe da, da war auch die Dose. DFDC

Gevonden 05. augustus 2013 Halloduda heeft de cache gevonden

Für solch interessante Geschichtsinformationen bin ich ja immer zu haben. So konnte ich mir auch hier lebhaft vorstellen, was an diesem Ort früher mal los war. Bei den Koordinaten war ich mir anfänglich nicht so sicher, als sich das Gerät eingependelt hatte war mir klar wo sich das Versteck befinden musste. So konnte ich bei bestem Wetter fix loggen.
Danke für den Cache!

Gevonden 09. mei 2013, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Hier haben mein Agent und ich noch schnell vor dem schwiegerelterlichen Spargelessen vorbeigeschuat und wurden muggelfrei und shcnell fündig.

Danke für den Cache :-)

Gevonden 10. juni 2012 DoNiSte heeft de cache gevonden

Unser erste Cachesuche  :-) - GEFUNDEN

Gevonden 19. mei 2012 Jojo12 heeft de cache gevonden

Gefunden!!!

Gevonden 07. april 2012 GC2010RK heeft de cache gevonden

Zu Besuch gewesen, mal schnell etwas gesucht und gefunden. - Danke

Gevonden 20. april 2011 Chicco72 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 04. februari 2011 docstade heeft de cache gevonden

auf dem weg zur arbeit konnte ich diesen kleinen unbemerkt enttarnen und mich ins logbuch eintragen - danke fürs zeigen!

Niet gevonden 02. augustus 2010 julian2001 heeft de cache niet gevonden

hallo zusammen! 

konnte den cache nit finde, da mich jemand beobachtet hat. Werde noch mal mit Unterstützung wiederkommen. 

Niet gevonden 11. april 2010 Skunkii heeft de cache niet gevonden

leider nicht konnten aber auch nicht wirklich suchen, da direkt gegenüber ein Holzhaus angestrichen wurde und wir voll unter BEobachtung standen....schade....

Gevonden 16. januari 2010 Lura97 heeft de cache gevonden

 Heute auf unserer Schneetour gut gefunden und schnell verewigt.

Gruß
Lura97

 

Gevonden 05. juli 2009 Laja_ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Reiherhorst mit der gesamten Familie gut gefunden. Zum Glück haben uns keine Muggel gestört. Schade um die kleinen Bäckereien, die nach und nach aufgeben müssen.

Gevonden 22. juni 2009 Orion11 heeft de cache gevonden

Die Rundstücke waren heute ausverkauft, aber der Cache war noch da.
Hoffentlich überlebt er den Winter.
Danke für den Cache


Gevonden 26. december 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Ein bischen links, ein bischen rechts... aber am Ende habe ich gesiegt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1632 @1427

Gevonden 21. november 2008 powerpeanut heeft de cache gevonden

Nachtrag von gc.com:
Auf kleiner Runde um Fleestedt gut gefunden :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Gevonden 26. september 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

So, endlich auch erledigt.

Gevonden 09. juli 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

diesmal gefunden, allerdings lag er auf dem Boden wo er wahrscheinlich nicht hingehört der Box nach?! Hab leider die richtige Stelle nicht gefunden, sodaß er jetzt immer noch unten liegt, wollte jetzt auch nicht ewig lang dort rumfummeln. Vielleicht könnte der Owner mal schauen das er wieder so ran kommt wie er gehört?!

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 24. juni 2008 Berni55 heeft de cache gevonden

Abgewartet bis wir es muggelfrei heben konnten.
Danke für den Cache

Gevonden 23. juni 2008 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner after-work-caching-tour mit pueppie
konnten wir diesen gut finden.
hat einen moment gedauert.
die befestigung finde ich sehr ungluecklich,
da das heben viel schneller als das verstecken geht.
danke und gruss
volker

Gevonden 16. juni 2008 warrel heeft de cache gevonden

Montag mittag sind alle in der Schule, zur Arbeit oder zum Golfen. Und diese gähnende Leere war auch nötig zum schnellen Finden

TFTC

warrel

Niet gevonden 11. juni 2008 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

das ist ein 1/1er? Ich war kaum da, da füllten sich 3 Gärten mit Muggels die mich interessiert beobachteten... Und da soll man dann unauffällig suchen?? Mit einem Hint der mir nicht weiterhalf, dafür ohne Spoiler? Nee, nicht so mein Ding, vielleicht wenn mir einer verraten hat wo der genau ist.

MfG Jörg

Gevonden 20. april 2008 roter-baron heeft de cache gevonden

WinkWinkWinkWinkHier in OC FTL!WinkWinkWinkWink
 
Zum Glück fuhr das Taxi erst von, nachdem wir den Cache geborgen hatten und schon unauffällig in der Gegend umherstanden. Heimlich geloggt und drauf gewartet, dass das Taxi nach dem Ausladen des Fahrgastes wieder um die Ecke verschwand. Ratzfatz den Cache wieder an seinem Platz gelegt und danach verschwanden wir ebenso schnell wieder über alle Berge.

Danke für diese kurzweilige Geschichtsstunde Roter-Baron.


 

[Terug naar de cachebeschrijving]