Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VBF III - Mitten im Höpen    gefunden 8x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

archiviert 21. August 2014 CoCaSteWi hat den Geocache archiviert

Hier ist nach 6 Jahren Schluss!

Hinweis 02. September 2012 CoCaSteWi hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist momentan alles da und der Cache kann gesucht werden.

Hinweis 22. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

nicht gefunden 10. Mai 2012 hhla5062 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Leider kein Startpunkt gefunden, nur Koordinaten an einem Haus. Die führen aber leider mind.5km weg.

Gruß aus Glüsingen

nicht gefunden 14. April 2012 Phrasenmäher hat den Geocache nicht gefunden

WeinendAuch ich konnte am Startpunkt trotz intensivster Suche nicht finden. Allzu viele Möglichkeiten, etwas magnetisch anzibringen gibt es nicht, bitte ienmal überprüfen, ob der Startcache noch da ist.

gefunden 02. Oktober 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.com:
Kleiner Spazier&Cache mit den "Schwiegereltern" ;) Das nützliche mit dem angenehmen verbinden ist doch auch nicht schlecht und das bei dem Wetter! Am Start hat es erst ein bisschen gedauert, Vorführeffekt. Dann ging alles einwandfrei und auch die nette Station 4 war nicht vor uns sicher. Tolle Runde!

Danke dafür und Grüße
keeeks + powerpeanut

nicht gefunden 29. August 2010 fire411g hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir am Startpunkt zu zweit nichts finden.

gefunden 20. August 2010 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Nun endlich den Multi von Carsten in unserer Homezone mit meiner Tochter in Angriff genommen.
Da die Koords zeitweise sprangen, war es manchmal doch recht schwierig die sehr gut gemachten Stationen zu finden.
Eine empfehlendswerte Runde in einem schönen Wald. 
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

nicht gefunden 11. April 2010 Skunkii hat den Geocache nicht gefunden

Schade leider nix gefunden beim magnetischen Startpunkt....

gefunden 27. Mai 2009 volki hat den Geocache gefunden

heute abend diese schoene runde mit pueppie gedreht.
feiner multi, schoen ausgearbeitet,
einfach klasse .. hat super viel spass gemacht.
ich wuerde diesen cache auch schon 0,5 biis 1
sternchen mehr im diff geben.
hier hat die uebung viel geholfen.
danke fuer die schoene runde an feiner natur
mit viel spass.
ich muss mal ein wenig spoilern !
der owner moege verzeihen ! (oder loeschen)
am geilsten war das puzzle ... auf meiner jacke !
und waldbesucher kommen vorbei !
was machen sie denn da ! pilze suchen ?
noe puzzeln ! ... ach im wald !  :-) na klar !
obergeil !!!  :-) :-) :-)
gruss
volker

gefunden 05. März 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Diesen hatten wir schon länger auf unserem Zettel.
Sehr schön gemachter Rundweg. Alle WP waren gut zu finden.
Danke für den Cache


gefunden 31. Januar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum zweiten Mal da und haben die letzten beiden Stationen und das Final gemacht.
Schönes Versteck.

TFTC

[This entry was edited by puschibär on Sunday, February 01, 2009 at 11:42:22 AM.]

gefunden 10. September 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Das war ein wunderbar stimmiger Cache-Tag. Super-Wetter, gute Bodenverhältnisse, eine sehr gut ausgearbeitete Stationsrunde mit abwechslungsreichen Verstecken und interessanten Hintergrundinformationen. Da merkt man, dass diese Runde mit viel Engagement aufgebaut wurde.
warreline und ich haben die Runde als gemütlichen Spaziergang angehen lassen. Dabei haben wir alle Stationen bis auf das Final zügig gefunden. Am Final sind wir mit dem "gewissen" Bauchgefühl mehrfach an der richtigen Stelle gewesen aber erst beim verzweifelten dritten Hinschauen kurz vor dem Abbruch entdeckten wir den Ort der Begierde.
Was gibt es noch zu berichten? z.B. dass Warreline mit unerwarteten Kenntnissen in Holzverarbeitung und -transport glänzte. Oder ihr selbstloser Einsatz an Station 6, der zur Beule am Hinterkopf führte.
Der Schmerz ist vergessen - denn der Erfolg zählt mehr [:)]

Ein dickes Dankeschön für diesen Cache, der Premium-Qualität hat!

warreline & warrel

gefunden 09. August 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

WinkWinkWinkWinkHier in OC FTLWinkWinkWinkWink
 
Dieser Multi hat uns ordentlich was abverlangt. Schon an der ersten Stage wollten wir aufgeben. Aber dann fand ich den Hinweis doch noch (lieblos ins Gras geworfen). Ich habe ihn dann an einer Stelle befestigt, wo er wohl hingehört. Hocherfreut darüber, dass es doch noch weitergehen konnte, zogen wir weiter zur Stage 2. Dort waren wir uns sehr sicher, wo der Hinweis eigentlich versteckt sein müsste, nur zeigen wollte er sich beharrlich nicht. Erst kurz vor'm erneuten Aufgeben fand meine Rote-Baronin den nächsten Hinweis. Stage 3 funzte auf Anhieb, was uns wieder einen ordentlichen Schub verpasst hat. Stage 4 war zwar ebenfalls schnell gefunden, aber da dort "Station 4 VBF IV Schrankenwärterhäuschen" draufstand, war die Verunsicherung groß. Hab' ich etwa die Dose eines anderen Multis gefunden?? Naja, schnau'n mer mal, dann seh'n mer scho'! Stage 5 war dann nicht nur gut zu finden, sondern passte auch zum Hint. Somit ging's dann wieder beruhigt weiter zur Stage 6, wo wir wieder richtig lange suchen mussten, bis wir diesen fiesen Schlingel dann doch noch fanden. An Stage 7 hatte meine Roter-Baronin wieder den richtigen Riecher und ich musste dann nur noch den erforderlichen Einsatz zeigen. Gesagt, getan und los zum Final. Wie auch schon an den vorherigen Stages, hatten wir auch hier wild umherspringende Koords mit zahllosen Möglichkeiten. Somit gestaltete sich die Suche hier auch wieder etwas langwieriger. Aber schlussendlich fand ich den Schatz dann doch noch.
Fazit: Wir hatten zwar vom durchgeweichten und von Pferden zertrampelten Waldboden total eingesaute Fahrradreifen und Schuhe aber trotzdem mächtig viel Spaß gehabt - Dankeschön dafür.

Einen tollen Multi mit phantasievollen Hinweisen an schönen Stages hast du hier ausgelegt! Beste Grüße Roter-Baron.

 

nicht gefunden 11. Juni 2008 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

hier hab ich schon bei Station 1 aufgegeben, bei Station 1 wurde ich aus einem Haus beobachtet und Hundemuggel um Hundemuggel lief vorbei, da bin ich dann doch zu empfindlich. Leider half mir auch der Hint nicht wirklich weiter da der auf viele, viele Meter passte...

MfG Jörg

gefunden 18. Mai 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wir wollten uns das Spargel-Essen schon verdienen, da kam uns ein ausgedehnter Spaziergang durch den "Hauswald" grade recht.
Das war eine schöne abwechslungreich gestaltete Runde, die uns auch an Ecken führte, die wir hier noch nicht gesehen hatten.
Alle Stationen sind sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. An Station 1 mussten wir aufgrund erhöhten Muggelaufkommens längere Suchpausen einlegen. Hier wurden wir auch noch von anderen Cachern "ertappt" (@Team Spikemann: wart Ihr das etwa? icon_smile_wink.gif
Die weiteren Stationen gingen uns mehr oder weniger locker von der Hand. Hat alles in allem viel Spass gemacht und beim nachfolgenden Spargelessen hatten wir nach dieser Runde dann auch kein schlechtes Gewissen mehr.

IN: fischbone, knicklicht
OUT: nix

danke für den schönen Nachmittag
die fine_turtle

[Zurück zum Geocache]