Ricerca waypoint: 

Log per VBF II - Schrankenwärterhäuschen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. luglio 2009 roter-baron ha trovato la geocache

 WinkWinkWinkWinkHier in OC FTL !!WinkWinkWinkWink

Der Hinweis an Stage 1 fängt an unleserlich zu werden. Immerhin habe wir die richtigen 50% gewählt. Somit konnte meine Rote-Baronin den Final dann auch gut finde. Da wir durch die Lektüre der Cachebeschreibung gut informiert waren, hatten wir auch eine Pinzette dabei, die auch dringend erforderlich war.

Danke für diesen schönen Multi und beste Grüße Roter-Baron.

 

trovata 22. ottobre 2008 volki ha trovato la geocache

auf kleiner after-work-caching-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
auch ohne hint des owners der uns kurz
besucht hat gefunden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:17

trovata 19. settembre 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi, den wir diesmal als Altlast auf dem Weg zum Süderelbe-Event gemacht haben. Station 1 konnten wir diesmal schnell finden und war offensichtlich erneuert worden, alles wieder prima.
Vielen Dank und viele Grüße an Carsten!
Bullenherde

[Ritorna al listing della geocache]