Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für [IGNORE] Verbunden und wieder getrennt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 38.000' E 011° 51.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 10. Mai 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Leider habe ich das "Wild" nur von Weitem gesehen, dafür aber den markanten Baum. Das Döschen konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch den TB "Unser erster Wanderer" nach Hause gebracht. Danke fürs Zeigen der schönen Ecke Mecklenburgs.
Viele Grüße
   Inocybe

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 38.769' E 011° 51.968'

[Zurück zum Geocache]