Waypoint-zoeken: 

Logs van Erfurter Domblick    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 12. april 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 23. februari 2012 krusty10 heeft de cache niet gevonden

Bin heute mal am Erfurter Domblick gewesen. Hab mich auch in die Büsche geschlagen und hab ausgiebig gesucht. Ohne störenden Schnee sollte ja eine 1l-Box gut zu finden sein.

Leider war dem nicht so.

Bitte mal prüfen, ob der Cache noch da ist, denn die Idee ansich ist super. Sie stellt einen schönen EInsiteg in die anderen Caches im Steiger dar.

Niet gevonden 19. november 2011 AnToNi heeft de cache niet gevonden

Der unerträgliche Gestank nach Menschenkot hat uns davon habgehalten noch länger zu suchen. Gibt es ihn denn noch?

Gruß AnToNi

Gevonden 13. februari 2011 somija heeft de cache gevonden

Hallo Gastone & Kids,

Euer Cache war mein erster. Habe ihn auch ohne Probleme schnell gefunden. Lächelnd Möchte aber anmerken, dass der Inhalt total durchnässt ist. Ins Logbuch konnte ich mich gar nicht erst eintragen, es ist total nass und fällt schon fast auseinander. Schade um die vielen Einträge aber entweder müsst ihr das Buch trocknen oder ein Neues einlegen.

LG somija

Gevonden 08. februari 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

LächelndDas erste mal seit den riesen Schneebergen hier gewesen und gelogt.Ist ganz schön durchweicht.Gruß Bodo

 

Gevonden 13. juli 2010 EH-Team heeft de cache gevonden

Schöner cache für nebenbei gut gefunden und auch schnell geloggt, wenig muggels unterwegs gewesenUndecided

Gevonden 27. maart 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Auch heute traf mein Garmin wieder nicht das Versteck. Also
habe ich im weiteren Umkreis gesucht und endlich auch gefunden.

TFTC

Gevonden 28. juli 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Schöner Blick über Erfurt.Heute auf dem Heimweg geloggt.TFTC.

Gevonden 26. juli 2009 gastone heeft de cache gevonden

Cache wenige Meter verlegt wegen verschmutzung der umgebung und koordinaten upgedatet.

  New coordinates:  N 50° 57.435' E 011° 01.465', moved by 5 meters

Gevonden 25. juli 2009 bugatti step heeft de cache gevonden

Diesmal waren wir ja fast die Ersten, die den neuen Cache gefunden haben. Einen schönen Blick auf Erfurt hat man hier wirklich. Gefunden haben wir den Cache schnell. Aber wir denken, der Cache sollte ein paar Meter verlegt werden, da manche Zeitgenossen diese Stelle sehr unappetitlich gestaltet haben. Vielleicht denkt der Owner mal darüber nach.  
 

Gevonden 21. juli 2009 stromerer heeft de cache gevonden

Stromerer (diesmal solo)

hat den Cache gleich nach Empfang der Mail von Opencaching

in Angriff genommen, gesucht gefunden (trotz erheblicher GPS-Probleme) und geloggt  

!!!als erster!!!   Danke für die Erstfinderurkunde und den Cache.

Das Geschenk habe ich drin gelassen, da ich nichts zum Tauschen bei mir hatte (bin eben recht hastig von daheim gestartet).

Übrigens, im benachbarten Wald existiert schon seit vielen Jahrzehnten ein Platz gleichen Namens bei N50°57.452 E011°00.628 so etwa! 

  Original coordinates:  N 50° 57.432' E 011° 01.464'

[Terug naar de cachebeschrijving]