Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mozarts Geist    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon seit Urzeiten gelöst in der Schublade.
Heute kurz nochmal den Lösungsweg kontrolliert (ah, nette Idee!) und festgestellt, dass sich am Rätsel seitdem zum Glück nichts geändert hat.
Vor Ort wurden awiline und ich dann zum Glück schnell fündig.
Nette Dose  :)

TFTC
Roland

gefunden 17. August 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Habe hier in meinem Almanach nachgeschaut und hatte prompt ne gute Lösung. TFTC,JOJEVA

gefunden 02. Juli 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Das nette kleine Rätsel konnte ich irgendwann letztes Jahr auch ohne Blockflötendiplom gut lösen und heute war ich endlich mal wieder in der Nähe, um mal nach dieser besonderen Dose zu schauen. Wirklich nett gemacht! Ich befürchte aber, daß die „special fx“ nicht mehr gegeben sind, zumindest hat es in meinen ungeschickten Händen nicht funktionieren wollen.

Vielen Dank für den Cache!

3!

gefunden 06. November 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war flott gelöst. Vor Ort musste ich trotz exakter Koordinaten doch mehrfach nachsehen. Heute wurde ich endlich fündig. Leider ist das Logbuch nass und schimmelig. TNLN TFTC

gefunden 17. September 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch dann doch noch gefunden.

Die Dose ist wirklich schön und das Versteck überlebt hoffentlich lange.

Vielen Dank!

gefunden 30. Juli 2009 Tynavis hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und auch der Cache konnte sich nicht wirklich lange verstecken...
Danke

gefunden 25. Juli 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war vor einiger Zeit schon gelöst. Mal was schönes für Musikfreunde ! Die Dose selber war ein klein bisschen enttäuschend. OK! Never mind! Schnell gefunden!
IN: WDR-PIN

TFTC sagt der Projecter

 
 

gefunden 03. Juli 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Diese Art der Zahlensuche ist mir vor einigen Jahren etwas weiter südlich schon mal begegnet  :D . War daher schnell gelöst.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wenn Amadeus ein Geocacher gewesen wäre, hätte er aus den vor Ort fröhlich "hüpfenden" Koordinaten bestimmt wieder irgend so einen weltberühmten Ohrwurm komponiert.

TFTC Wuchtel

gefunden 27. Juni 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Dank einer "Wetten dass...?!"-Sendung von vor schätzungsweise 20 Jahren war das Rätsel schnell gelöst. Die Dose war schnell gefunden - und weiter ging's zum Naturschauspiel.

Dank und Grüße von Thorge (6) und Nicole

gefunden 23. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Cache ja erst heben, wenn ich morgen wieder zur Arbeit muss. Aber da ich heute eh in der Nähe war, konnte ich den Cache dann auch heute finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. Juni 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

LucyJo

gefunden 21. Juni 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1985

Ein schneller DriveInn. Man kann fast im Auto sitzen bleiben zum Loggen.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Warum ich mich da beim ersten Mal so schwer getan habe, selbst wenn der Cache sich möglicherweise kurzfristig von seinem Originalversteck verabschiedet hatte - ich weiß es wirklich nicht. Die Farbe ist schon auffällig.
Der Ort ist zwar nicht gerade von Mozarts Geist beseelt, aber genial als Drive-in. Beim Suchen ist man fast unbeobachtet und wenn man es geschickt anstellt, kann man fast aus dem Auto heraus loggen.

TFTC apfelmaus
#849@10:10

gefunden 19. Juni 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schnelles Rätsel und heute nach der Arbeit ging´s auch ohne GPS.

Danke für den Cache
J&S

#1984

gefunden 18. Juni 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Soeben gemerkt das wir auch diesen bereits gefunden haben und damit er von der OC Liste verschwindet noch schnell einen Eintrag.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 16. Juni 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und das Döslein schnell gefunden.
TFTC
dawidude

gefunden 16. Juni 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#3383#

Zu Hause die Fleißarbeit erledigt und da wir in der Nähe einen anderen Cache gesucht, aber nicht gefunden haben, schnell zu diesem hier, vor Ort dann gut gefunden. Grüsse aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]