Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mozarts Geist    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juin 2011 RoRo trouvé la géocache

Das Rätsel lag schon seit Urzeiten gelöst in der Schublade.
Heute kurz nochmal den Lösungsweg kontrolliert (ah, nette Idee!) und festgestellt, dass sich am Rätsel seitdem zum Glück nichts geändert hat.
Vor Ort wurden awiline und ich dann zum Glück schnell fündig.
Nette Dose  :)

TFTC
Roland

trouvé 17. août 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Habe hier in meinem Almanach nachgeschaut und hatte prompt ne gute Lösung. TFTC,JOJEVA

trouvé 02. juillet 2010 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Das nette kleine Rätsel konnte ich irgendwann letztes Jahr auch ohne Blockflötendiplom gut lösen und heute war ich endlich mal wieder in der Nähe, um mal nach dieser besonderen Dose zu schauen. Wirklich nett gemacht! Ich befürchte aber, daß die „special fx“ nicht mehr gegeben sind, zumindest hat es in meinen ungeschickten Händen nicht funktionieren wollen.

Vielen Dank für den Cache!

3!

trouvé 06. novembre 2009 Juro. trouvé la géocache

Das Rätsel war flott gelöst. Vor Ort musste ich trotz exakter Koordinaten doch mehrfach nachsehen. Heute wurde ich endlich fündig. Leider ist das Logbuch nass und schimmelig. TNLN TFTC

trouvé 17. septembre 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 30. juillet 2009 Tynavis trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und auch der Cache konnte sich nicht wirklich lange verstecken...
Danke

trouvé 25. juillet 2009 projecter trouvé la géocache

Das Rätsel war vor einiger Zeit schon gelöst. Mal was schönes für Musikfreunde ! Die Dose selber war ein klein bisschen enttäuschend. OK! Never mind! Schnell gefunden!
IN: WDR-PIN

TFTC sagt der Projecter

 
 

trouvé 03. juillet 2009 Diefinder trouvé la géocache

Diese Art der Zahlensuche ist mir vor einigen Jahren etwas weiter südlich schon mal begegnet  :D . War daher schnell gelöst.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 01. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Wenn Amadeus ein Geocacher gewesen wäre, hätte er aus den vor Ort fröhlich "hüpfenden" Koordinaten bestimmt wieder irgend so einen weltberühmten Ohrwurm komponiert.

TFTC Wuchtel

trouvé 27. juin 2009 Andy&Nicole trouvé la géocache

Dank einer "Wetten dass...?!"-Sendung von vor schätzungsweise 20 Jahren war das Rätsel schnell gelöst. Die Dose war schnell gefunden - und weiter ging's zum Naturschauspiel.

Dank und Grüße von Thorge (6) und Nicole

trouvé 23. juin 2009 roli_29 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich den Cache ja erst heben, wenn ich morgen wieder zur Arbeit muss. Aber da ich heute eh in der Nähe war, konnte ich den Cache dann auch heute finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 22. juin 2009 LucyJo trouvé la géocache

Gefunden

TFTC

LucyJo

trouvé 21. juin 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1985

Ein schneller DriveInn. Man kann fast im Auto sitzen bleiben zum Loggen.

TFTC,
eifler72

trouvé 19. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Warum ich mich da beim ersten Mal so schwer getan habe, selbst wenn der Cache sich möglicherweise kurzfristig von seinem Originalversteck verabschiedet hatte - ich weiß es wirklich nicht. Die Farbe ist schon auffällig.
Der Ort ist zwar nicht gerade von Mozarts Geist beseelt, aber genial als Drive-in. Beim Suchen ist man fast unbeobachtet und wenn man es geschickt anstellt, kann man fast aus dem Auto heraus loggen.

TFTC apfelmaus
#849@10:10

trouvé 19. juin 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Schnelles Rätsel und heute nach der Arbeit ging´s auch ohne GPS.

Danke für den Cache
J&S

#1984

trouvé 18. juin 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Soeben gemerkt das wir auch diesen bereits gefunden haben und damit er von der OC Liste verschwindet noch schnell einen Eintrag.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 16. juin 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und das Döslein schnell gefunden.
TFTC
dawidude

trouvé 16. juin 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#3383#

Zu Hause die Fleißarbeit erledigt und da wir in der Nähe einen anderen Cache gesucht, aber nicht gefunden haben, schnell zu diesem hier, vor Ort dann gut gefunden. Grüsse aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Retour à la géocache]