Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am kleinen Bach    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Nach einem opulenten Buffet in der Niederpleiser Mühle musste einfach ein kleiner Verdauungsspaziergang her. Umso besser, wenn man dabei noch cachen kann. Bei meinem kleinen Rundgang konnte ich diese schöne grosse Dose an einem lauschigen Plätzchen finden. Vielen Dank für die lehrreiche Runde sagt HaegarLA.

gefunden 11. August 2011 Pascallo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

gefunden 11. August 2011 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Nach dem Frust bei der Suche "Geographisches Niederpleis", war dies ein schöner Cache den man auch gut finden konnte.

gefunden 09. August 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Habe aus diesem Multi einen Mini Multi gemacht. Frage 1 konnte ich schon so beantworten und daher dann direkt wo anders geparkt und von dort zu Station 2 gegangen. Die Infotafel fleißig durchgelesen und dann auf die Logbank gesetzt zum rechen. Hierbei herrlich stahlender Sonnenschein, an diesem regnerischen Tag. Trotz leichter Schwierigkeiten bei den Berechnungen (Punkt vor Strichrechnung) Koordinaten rausbekommen. Am Final angekommen „Oh Gott, hier muss ich durch?“ Ein Dschungel aus Brennessel. Durch den Hint Ziel schon erspäth und Dose ratzfatz gefunden.
TFTC

gefunden 13. Juni 2011 Fruhnis hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche haben wir ihn endlich gefunden- Überdacht und zugedeckt!! Wir wurden nach einem nicht mehr begehbarem Gelände - Brennessel und Sträucher hüfthoch - mit unserem ersten Travel Geocoin belohnt. Wir werden das Schiff weiter tragen. Da wir mit Freunden unterwegs waren, die gerade erst "schuppern", war es sehr schön, diesen Cache gefunden zu haben.Lachend

gefunden 07. April 2011 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Vor ungefähr einem Jahr waren wir schon mal da, aber da war: nichts. Heute dann noch einmal das Final angegangen und siehe da, da liegt er, einfach so. Da lag er letztes Jahr definitiv nicht!

Danke für die schöne Runde
HuschtiHuschti
17:00 h

gefunden 17. Februar 2011 SCAM hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Dank des Hinweises auch schnell gefunden ;-)

 

scam sagen tftc

gefunden 05. Juni 2010 tetzi hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung angegriffen - Schlacht erfolgreich geschlagen - einige "brennende" Verluste hinnehmen müssen... Schöner Cache

gefunden 01. Juni 2010 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi bei dem man auch noch etwas lernen kann.
Die letzten 10m zum Final haben es aber wirklich in sich, also den Tipp unbedingt beherzigen.
Die Dose habe ich allerdings da nicht vermutet, so schwer und doch so einfach.

Schöne Grüße von Teamgeist A.

gefunden 24. Mai 2010 wirdrei hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache! War zwar echt verwildert und mit vielen Brennesseln umgeben; aber die Kinder fanden es total super und fanden das Versteck dann auch.
Viele Grüße von wirdrei.

gefunden 21. Mai 2010 bausta hat den Geocache gefunden

habe ihn schon vor3monaten gefunden - bin aber erst jetzt dazu gekommen.Toller Cache

gefunden 12. April 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in bekannter Umgebung. Und das Finale ist wirklich gut!!
# 0667, 19.00
TFTC sagen die Avantis

gefunden 14. Dezember 2009 Alex+Rene hat den Geocache gefunden

Schöne Runde danke fürd zeigen...

Alex+Rene

Out 2 Coins

gefunden 30. August 2009 flape hat den Geocache gefunden

Schöne Spaziergehrunde - wirklich gut bedacht.
Kein Tausch

flape

gefunden 05. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Heute um 12:40 Uhr hier bei sehr schönem Wetter den netten Multi gefunden. Einfach der Cacher-Autobahn nach und fertig! TFTC

gefunden 27. Juli 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Kurz vor Station 1 hält ein Auto neben mir. Ich wollte mich schon fürs dreiste Parken entschuldigen, aber nein, nicht nötig. Denn der Fahrer entpuppt sich als die nette ownerin, die mir nach einem kurzen Plausch noch Glück für den Cache wünscht. Hat geholfen, Danke! Wink

Die interessante Station 2 war schnell gefunden (Station 1 hatte ich vor langer Zeit schon @home auf Verdacht richtig gedeutet, so dass ich nur noch dran vorbei gehen musste) und der Weg zum Final war bis auf die letzten 15 Meter auch recht eindeutig. Das letzte Stück bin ich aber erst gegangen, als mir jemand (Danke an SpeedyMAWE) telefonisch bestätigte, wirklich richtig zu sein. Denn einen Weg konnte ich zwischen all den Brennnesseln wirklich nicht mehr erkennen. Ist momentan extrem zugewachsen...

Die Dose ließ sich in ihrem schönen Versteck aber trotzdem schnell und gut finden.

Liebe Grüße und vielen Dank für diesen feinen, kleinen Multicache in schöner Umgebung.

in: Taschenlampe
out: Taschenlampe + TB

3!

gefunden 10. April 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nette kleine Strecke als Auftakt unserer Feiertagstour.

gefunden 18. März 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wieder einer dieser schönen Gegenden, die man ohne Geocaching nicht so ohne weiteres finden bzw. besuchen würde. Uns hat es sehr gut gefallen, was natürlich auch an dem sonnigen Kaiserwetter lag.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen

in: Dom GC, Blumensamen
out: Vogel

gefunden 24. Januar 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Wir loggen jetzt auch bei opencaching.de - und zwar erst mal ganz viel nach...

Fast ein H&M ;-)
In: Coin
Dank und Gruß, Nicole

gefunden 23. Januar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Station 1 wusste ich auswendig, zu Station 2 hatte ich mich seinerzeit direkt aufgemacht. Etwas ähnliches kenne ich bislang nur aus Irland. Interessant, dass es sowas auch hier gibt.
Mit dem Final hatte ich meine Probleme. Den Hint nicht richtig umgesetzt war ich zwar am richtigen Ort, konnte die Dose aber nciht finden. Nach freundlicher Bestätigung durch den Owner konnte ich nun endlich den Cache beenden.
TNLN
TFTC

gefunden 03. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Dose am kleinen Bach gesucht und zwei TB dagelassen.

Danke für den Cache
J&S

#1560

gefunden 30. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Spät gemerkt dass wir diesen Cache bereits gefunden haben, nun noch schnell einen Eintrag, damit er auch bei OC von der Liste ist.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 26. November 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ja, an diesem kleinen Bach wachsen leckere Köstlichkeiten, die wir Jahr für Jahr immer wieder gerne probieren. Der Cache war dann schnell gefunden. Bin mal gespannt, wann sich hier Zwei treffen, die nicht damit rechnen  :D .

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. November 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde ,danke fürs zeigen.
Gruß dawidudel
In:TB
Out:Coin

gefunden 15. November 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

Da ich dem Genuss der Köstlichkeit zu gegebener Zeit reichhaltig fröhne und auch die Motte kenne, bin ich direkt dorthin, um (nach Test der nagelneuen Bank) gleich weiter zum Cache zu radeln. Dank Hint war zwar sofort klar, wo der Cache sich "ungefähr" befinden musste, es dauerte aber trotzdem jetzt noch fast 15 Minuten bis zum Fund.
Auf dem Rückweg habe ich dann auch noch gesehen, dass das Schild jetzt etwas anderes anpreist.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 14. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#407

Nachdem gestern alle Versteckmöglichkeiten in Gemeinschaftsarbeit sondiert worden waren, konnte ich das Unternehmen "Kleiner Bach" heute schnell zu Ende bringen.
Pünktlich zur Cachelegung ist an Station 2 eine funkelnagelneue Bank aufgestellt worden. Gestern morgen war die jedenfalls noch nicht da. Das nenne ich Service.

TFTC
Petra (apfelmaus)

In: TB

gefunden 14. November 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1764#


Geschickt, geschickt! Mit Durchblick die gestern früh noch virtuelle Dose heute dank zeitferner Information an bekannter Stelle problemlos geknackt.

Nette Aufgaben und sehr schöner Spaziergang, hat uns gefallen. Ne Motte haben wir aber nicht entdecken können.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

nicht gefunden 13. November 2008 apfelmaus hat den Geocache nicht gefunden

Es war ein netter kleiner Event heute Morgen mit roli29 und der Asbacher Bande, aber auch mit vereinten Kräften konnten wir nichts finden. Obwohl sich eine Versteckmöglichkeit geradezu anbot. Naja, dann komme ich halt ein anderes mal wieder.

Gruß
Petra vom Team apfelmaus

gefunden 13. November 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dank eines zeitnahen Hinweises des Owners, konnte ich dann in der Mittagspause den Cache an schon vermuteter Stelle finden und mich als Erster im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache und die Urkunde!

Gruß Roland

 

[Zurück zum Geocache]