Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am kleinen Bach    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. septembre 2012 HaegarLA trouvé la géocache

Nach einem opulenten Buffet in der Niederpleiser Mühle musste einfach ein kleiner Verdauungsspaziergang her. Umso besser, wenn man dabei noch cachen kann. Bei meinem kleinen Rundgang konnte ich diese schöne grosse Dose an einem lauschigen Plätzchen finden. Vielen Dank für die lehrreiche Runde sagt HaegarLA.

trouvé 11. août 2011 Pascallo trouvé la géocache

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

trouvé 11. août 2011 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Nach dem Frust bei der Suche "Geographisches Niederpleis", war dies ein schöner Cache den man auch gut finden konnte.

trouvé 09. août 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

Habe aus diesem Multi einen Mini Multi gemacht. Frage 1 konnte ich schon so beantworten und daher dann direkt wo anders geparkt und von dort zu Station 2 gegangen. Die Infotafel fleißig durchgelesen und dann auf die Logbank gesetzt zum rechen. Hierbei herrlich stahlender Sonnenschein, an diesem regnerischen Tag. Trotz leichter Schwierigkeiten bei den Berechnungen (Punkt vor Strichrechnung) Koordinaten rausbekommen. Am Final angekommen „Oh Gott, hier muss ich durch?“ Ein Dschungel aus Brennessel. Durch den Hint Ziel schon erspäth und Dose ratzfatz gefunden.
TFTC

trouvé 13. juin 2011 Fruhnis trouvé la géocache

Nach langer Suche haben wir ihn endlich gefunden- Überdacht und zugedeckt!! Wir wurden nach einem nicht mehr begehbarem Gelände - Brennessel und Sträucher hüfthoch - mit unserem ersten Travel Geocoin belohnt. Wir werden das Schiff weiter tragen. Da wir mit Freunden unterwegs waren, die gerade erst "schuppern", war es sehr schön, diesen Cache gefunden zu haben.Lachend

trouvé 07. avril 2011 HuschtiHuschti trouvé la géocache

Vor ungefähr einem Jahr waren wir schon mal da, aber da war: nichts. Heute dann noch einmal das Final angegangen und siehe da, da liegt er, einfach so. Da lag er letztes Jahr definitiv nicht!

Danke für die schöne Runde
HuschtiHuschti
17:00 h

trouvé 17. février 2011 SCAM trouvé la géocache

Schöner Cache. Dank des Hinweises auch schnell gefunden ;-)

 

scam sagen tftc

trouvé 05. juin 2010 tetzi trouvé la géocache

In der Abenddämmerung angegriffen - Schlacht erfolgreich geschlagen - einige "brennende" Verluste hinnehmen müssen... Schöner Cache

trouvé 01. juin 2010 Teamgeist trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi bei dem man auch noch etwas lernen kann.
Die letzten 10m zum Final haben es aber wirklich in sich, also den Tipp unbedingt beherzigen.
Die Dose habe ich allerdings da nicht vermutet, so schwer und doch so einfach.

Schöne Grüße von Teamgeist A.

trouvé 24. mai 2010 wirdrei trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache! War zwar echt verwildert und mit vielen Brennesseln umgeben; aber die Kinder fanden es total super und fanden das Versteck dann auch.
Viele Grüße von wirdrei.

trouvé 21. mai 2010 bausta trouvé la géocache

habe ihn schon vor3monaten gefunden - bin aber erst jetzt dazu gekommen.Toller Cache

trouvé 12. avril 2010 Avantis trouvé la géocache

Schöne Runde in bekannter Umgebung. Und das Finale ist wirklich gut!!
# 0667, 19.00
TFTC sagen die Avantis

trouvé 14. décembre 2009 Alex+Rene trouvé la géocache

Schöne Runde danke fürd zeigen...

Alex+Rene

Out 2 Coins

trouvé 30. août 2009 flape trouvé la géocache

Schöne Spaziergehrunde - wirklich gut bedacht.
Kein Tausch

flape

trouvé 05. août 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Heute um 12:40 Uhr hier bei sehr schönem Wetter den netten Multi gefunden. Einfach der Cacher-Autobahn nach und fertig! TFTC

trouvé 27. juillet 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Kurz vor Station 1 hält ein Auto neben mir. Ich wollte mich schon fürs dreiste Parken entschuldigen, aber nein, nicht nötig. Denn der Fahrer entpuppt sich als die nette ownerin, die mir nach einem kurzen Plausch noch Glück für den Cache wünscht. Hat geholfen, Danke! Wink

Die interessante Station 2 war schnell gefunden (Station 1 hatte ich vor langer Zeit schon @home auf Verdacht richtig gedeutet, so dass ich nur noch dran vorbei gehen musste) und der Weg zum Final war bis auf die letzten 15 Meter auch recht eindeutig. Das letzte Stück bin ich aber erst gegangen, als mir jemand (Danke an SpeedyMAWE) telefonisch bestätigte, wirklich richtig zu sein. Denn einen Weg konnte ich zwischen all den Brennnesseln wirklich nicht mehr erkennen. Ist momentan extrem zugewachsen...

Die Dose ließ sich in ihrem schönen Versteck aber trotzdem schnell und gut finden.

Liebe Grüße und vielen Dank für diesen feinen, kleinen Multicache in schöner Umgebung.

in: Taschenlampe
out: Taschenlampe + TB

3!

trouvé 10. avril 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 18. mars 2009 Homer Jay trouvé la géocache

Wieder einer dieser schönen Gegenden, die man ohne Geocaching nicht so ohne weiteres finden bzw. besuchen würde. Uns hat es sehr gut gefallen, was natürlich auch an dem sonnigen Kaiserwetter lag.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen

in: Dom GC, Blumensamen
out: Vogel

trouvé 24. janvier 2009 Andy&Nicole trouvé la géocache

Wir loggen jetzt auch bei opencaching.de - und zwar erst mal ganz viel nach...

Fast ein H&M ;-)
In: Coin
Dank und Gruß, Nicole

trouvé 23. janvier 2009 Juro. trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache. Station 1 wusste ich auswendig, zu Station 2 hatte ich mich seinerzeit direkt aufgemacht. Etwas ähnliches kenne ich bislang nur aus Irland. Interessant, dass es sowas auch hier gibt.
Mit dem Final hatte ich meine Probleme. Den Hint nicht richtig umgesetzt war ich zwar am richtigen Ort, konnte die Dose aber nciht finden. Nach freundlicher Bestätigung durch den Owner konnte ich nun endlich den Cache beenden.
TNLN
TFTC

trouvé 03. janvier 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute habe ich die Dose am kleinen Bach gesucht und zwei TB dagelassen.

Danke für den Cache
J&S

#1560

trouvé 30. novembre 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Spät gemerkt dass wir diesen Cache bereits gefunden haben, nun noch schnell einen Eintrag, damit er auch bei OC von der Liste ist.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 26. novembre 2008 Diefinder trouvé la géocache

Ja, an diesem kleinen Bach wachsen leckere Köstlichkeiten, die wir Jahr für Jahr immer wieder gerne probieren. Der Cache war dann schnell gefunden. Bin mal gespannt, wann sich hier Zwei treffen, die nicht damit rechnen  :D .

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 16. novembre 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schöne Runde ,danke fürs zeigen.
Gruß dawidudel
In:TB
Out:Coin

trouvé 15. novembre 2008 huddelbuett trouvé la géocache

Da ich dem Genuss der Köstlichkeit zu gegebener Zeit reichhaltig fröhne und auch die Motte kenne, bin ich direkt dorthin, um (nach Test der nagelneuen Bank) gleich weiter zum Cache zu radeln. Dank Hint war zwar sofort klar, wo der Cache sich "ungefähr" befinden musste, es dauerte aber trotzdem jetzt noch fast 15 Minuten bis zum Fund.
Auf dem Rückweg habe ich dann auch noch gesehen, dass das Schild jetzt etwas anderes anpreist.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 14. novembre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#407

Nachdem gestern alle Versteckmöglichkeiten in Gemeinschaftsarbeit sondiert worden waren, konnte ich das Unternehmen "Kleiner Bach" heute schnell zu Ende bringen.
Pünktlich zur Cachelegung ist an Station 2 eine funkelnagelneue Bank aufgestellt worden. Gestern morgen war die jedenfalls noch nicht da. Das nenne ich Service.

TFTC
Petra (apfelmaus)

In: TB

trouvé 14. novembre 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1764#


Geschickt, geschickt! Mit Durchblick die gestern früh noch virtuelle Dose heute dank zeitferner Information an bekannter Stelle problemlos geknackt.

Nette Aufgaben und sehr schöner Spaziergang, hat uns gefallen. Ne Motte haben wir aber nicht entdecken können.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

pas trouvé 13. novembre 2008 apfelmaus n'a pas trouvé le géoacache

Es war ein netter kleiner Event heute Morgen mit roli29 und der Asbacher Bande, aber auch mit vereinten Kräften konnten wir nichts finden. Obwohl sich eine Versteckmöglichkeit geradezu anbot. Naja, dann komme ich halt ein anderes mal wieder.

Gruß
Petra vom Team apfelmaus

trouvé 13. novembre 2008 roli_29 trouvé la géocache

Dank eines zeitnahen Hinweises des Owners, konnte ich dann in der Mittagspause den Cache an schon vermuteter Stelle finden und mich als Erster im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache und die Urkunde!

Gruß Roland

 

[Retour à la géocache]