Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Audioinstallateur    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 22. enero 2011 Michelbach no han encontrado el geocaching

Habe Cache nach 30min. suche leider nicht gefunden.Weinend

Ist der Cache überhaupt noch da?

Michelbach 

encuentran 05. mayo 2010 lovertux ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Ich pers&#xF6;nlich finde den Ort nicht so dolle. Irgendwie hatte ich st&#xE4;ndig ein ger&#xF6;stetes Hirn vor Augen und ein Rauschen in den Ohren :-)<br/><br/>Trotzdem Danke f&#xFC;r's auslegen.<br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

encuentran 26. septiembre 2009 Die Stempler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

encuentran 13. septiembre 2009 die Neckarsulmer ha encontrado el geocache

Haben den Cache bei etwas Regen an einem Sonntagmittag ohne grosse Probleme gefunden super Versteck,unsere grosse Tochter war happy als sie auch mal nen Cache gefunden hatte

encuentran 19. agosto 2009 Georodi ha encontrado el geocache

In der Mittagspause schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 04. agosto 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Der liegt ja sozusagen vor der Haustür und war daher endlich mal fällig.
Aufgrund der früheren Logs haben wir zuerst viel zu kompliziert gedacht, dann aber das Standardversteck doch gefunden.
Der Behälter ist allerdings wirklich speziell

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 02. agosto 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Anstatt sich auf der Autobahn im Stau zu langweilen habe ich lieber zusammen mit Mr. Ramazottel hier nach interessanten Caches gesucht. Das Finden der Box war hier auch noch nicht die einzige Herausforderung.
Spannend gemacht.
TFTC
Letterbox-Wanderratte

encuentran 22. julio 2009 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Nachdem Criina uns versucht hat 2 Tage lang zu erreichen, hat es nun heute geklappt. Schnell die "Neuigkeit" auf GC gesichtet, und ab zum Cache. Zusammen mit den Ownern vor Ort getroffen und dann den Cache gehoben. Leider gibt es immer wieder Cacher, die Cachecontainer nicht mehr so verschließen / hinterlassen wie sie der Owner gelegt hat. Wer es jetzt war, ist egal. Schön ist es jedenfalls nicht.

Anschließend noch einen schönen Abend mit den Ownern verbracht, die wir jetzt auch schon sehr lange nicht mehr gesehen hatten. Vielen Dank für den Cache Criina. :)

No Trade

@F-U-Z-Y: Wenn Du den Coin schon mitnimmst, dann logge diesen bitte auch bei GC.com aus. Andere müssen Sich dann nicht wundern wo das ding schon wieder hin ist.

#422, 19:56, Found it with Cachebox!

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Thursday, July 23, 2009 at 12:54:38 AM.]

encuentran 21. julio 2009 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute nach der Spätschicht diesen Cache schnell gefunden. Um an das Logbuch dranzukommen gestaltete sich doch etwas schwieriger, da ich mit der Displaybeleuchtung meines GPS-Gerät auskommen mußte.
DFDC, Rein: Nichts, Raus: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Volver a la lista de geocache]