Waypoint search: 

Log entries for Pause am Überlaufbecken    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 20 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 29 July 2010 gpkks found the geocache

Auch ohne Regen schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 16 July 2010 roamer_ge found the geocache

Auf meiner Wanderung Rund um Martinhagen kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
Die Dose befand sich aber unerwartet am Boden des Kanals. Ich habe ihn an einem Objekt ca. 3m höher platziert.
Da passen auch die Koords und hint viel besser.
VDFDC

Found 25 April 2010 Schwammkopf123 found the geocache

Unser allererster Cache. Mit dem Fahrrad auf dem Weg von Breitenbach nach Martinhagen bei herrlichem Sonnenschein.

Zuerst 10 Minuten verzweifelt gesucht. Erst als wir aufgeben wollten und uns kurz auf die Bank setzten sprang mir der Cache förmlich ins Auge.

Found 16 April 2010 Polizei found the geocache

Pause am Überlaufbecken eingelegt und den cache geloggt.

Danke
Polizei

Found 25 September 2009 Distelzwerge found the geocache

Riesen Spaß, da bekommste lange Zähne.

Konnte nicht mehr vor Lachen, hoffe es hat die Turnübung keiner beobachtet.

 

TFTC

Distelzwerge

Found 24 July 2009 kpit51 found the geocache

Kleine Pause gemacht und nur mit der Einkaufskiste dran gekommen.
Leider heute zu lange geschlafen.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]