Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altstadt-Brunnen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. September 2012 nkkiel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr muggelige Ecke hier...

DfdC

gefunden 24. August 2011 bruno150 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Fahrradtour der willkommene Rastplatz. So konnte relativ unauffällig gesucht und geloggt werden.
Grüße von bruno150

gefunden 28. April 2011 R-TEAM-4 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut im Vorbeifahren gefunden. 

Um diese Zeit waren aber unheimlich viele Feuerwehr-Muggel unterwegs, so dass wir eine kleine Pause vor der Weiterfahrt einlegen mussten.

DFDC
R-TEAM-4

gefunden 22. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden und schnell gelogt. Habe vor

nicht allzu langer Zeit im Gasthof gegenüber völlig ahnungslos

genächtigt.

 

Gruß

Mambone

gefunden 12. Dezember 2010 Die Eulenhüter hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserem Adventskegeln mal zum "Brunnen" rüber geschaut und den Schatz schnell gefunden und geloggt.(1o:40 Uhr). Trotz der Kälte hat die kurze Suche Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

Die Eulenhüter

gefunden 28. November 2010 zymad hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei Freunden!

Auf der Vorbeifahrt schnell erledigt!

Zymad

gefunden 21. August 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 05. Mai 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose konnten wir auf unserer in und um Eckernförde Cache-Tour gut und schnell finden. Hatten etwas Mühe, das mit Spielzeug festgeklemmte Logbuch aus dem Behälter zu bekommen, aber alles nach einigen Minuten gut geschafft. Das Döschen etwas aufgeräumt und nun ruht es wieder an seinem Platz.
TFTC, der Feenstrumpf
(Ob die Ownerin wohl von Zeit zu Zeit aus dem Fenster sieht???)

 

 

 

 

gefunden 30. Januar 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als Drive-In schnell gefunden.

gefunden 29. Juli 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour auch ohne GPS das Versteck sofort gesehen, aber leider war der besagte Ortsgärtner gerade am Rasen trimmen... So konnten wir uns in Ruhe Gammelby von allen Seiten anschauen und danach in der Mittagspause loggen.

Danke für diesen kleinen Tradi
[8D]'Angels

gefunden 02. Juni 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Ich habe Gammelby immer für ein relativ verschlafenenes "Nest" gehalten ... Heute wurde ich allerdings eines Besseren belehrt: Man kam kaum zum Suchen! Wo man nur hinsah, überall saßen Leute in Ihren Gärten oder auf den Grundstücksmauern und genossen das Wetter! Hat mich ein wenig Geduld gekostet, bis ich hier erfolgreich (un dhoffentlich unbeobachtet) von dannen ziehen konnte!

No Trade!

TFTC

Capellmeister

gefunden 19. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Als netten Drive-In mitgenommen. Noch vor den herauslaufenden Gästen von gegenüber gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 23. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Wie man hier auf Alt-Stadt kommt, ist mir auch nicht ganz verständlich. Dorfbrunnen wäre sicher passender.
Schien gerade alles ausgeflogen zu sein. Ansonsten wird es schwierig, unbeobachtet zu agieren.
Danke für #877
EPetter

gefunden 17. November 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#499

Ein wirklich schönes Versteck, dass sich auch im Dunkeln gut finden ließ. Aber wo kann man hier arbeiten? In der Dunkelheit konnten wir nur das Hotel-Restaurant sehen!?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

[Zurück zum Geocache]